Billiges Hostel in Wien finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Labyrinth Hostel in Wien bekommst du im Dorm die Nacht unter 20 Euro. Sonst würde ich dir die Seite hostelworld.com empfehlen. Da findest du eine ganze Reihe an anderen Hostels!

Ich hab letztens in einem Hotel in Wien übernachtet, dass ich auf der Seite von Accorhotels Gefunden habe, da kostet ein Doppelzimmer 42,- pro Nacht, also knapp 20 pro Person, ist genauso günstig wie ein Hostel und man muss nicht mit so zehn Fremden in einem Zimmer schlafen.

http://www.accorhotels.com/hotel-directory/de/europa/osterreich/wien/wien-hotel.htm

Nanuk 17.08.2012, 09:47

Das ist heutzutage nicht mehr so. Man kann in vielen sogenannten Hostels ganz angenehme, supergünstige Einzel- oder Doppelzimmer bekommen, Viele Hostels haben "umgedacht. "Massenlager" gibt es nicht mehr viele. Das Westend City Hostel an der Fügergasse ist zB. so eines.

0

www.booking. com - wird aber schwer werden

Was möchtest Du wissen?