Billige Unterkunft in Vientiane?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vientiane ist im Vergleich zu anderen Orten teurer. Ich bin einfach angekommen und bin rumgelaufen. Ih benötige keinen großen Standard, und habe daher in einer 3 Dollar-Unterkunft gewohnt. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches aber nicht sehr empfehlenswert war. Bettgestell, Tisch Stuhl, kahle Wand, abgerissene Tapeten. Solange einigermaßen sauber ist, nehm ich alles. Das Klo war auf dem Gang, die Tür war kaputt, aber für 2 Tage gings. Guck mal unter hostelworld und hostelbookers.com, da sind einige Hostels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ueberall in Suedostasien. Ich hab mich eigentlich immer erst nach Ankunft nach einem Hostel/Hotel umgesehen und immer recht schnell was zwischen 5 und 10 EUR fuer ein Zimmer gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dich vielleicht hier schlau machen, ich kenne jedoch keines dieser Hostels, da ich in Laos im Best Western gewohnt habe (nicht so teuer, angenehm und sauber). http://www.hostels.com/vientiane/laos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harlequin
21.02.2013, 01:17

Habe auch dort übernachtet. War in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?