Billige Unterkunft in Oslo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier rein http://www.thonhotels.com/ und scrolle bis Oslo. Die Thonhotels datieren ihre Preise auf dieser webseite immer wöchentlich auf. Wenn Du bereit bist in einem einfachen Hostel zu schlafen (da gibt's auch Einzelzimmer), solltest Du zwischen 200-400 Kronen wegkommen. Musst aber bei einer Buchung darauf schauen, dass auch Frühstück inklusive ist. Nimm etwas im Zentrum, sonst kann es trotz öffentlichem Transport recht fussmarschträchtig werden. Nur mit dem Essen musst Du aufpassen, schau Dir immer zuerst die Preise der Angebote an (sind oft vor dem Restaurant ausgehängt). Wenn Du zB. in einem Hostel selber kochen kannst, dann ist das für einen schmalen Geldbeutel Gold wert, denn Getränke und Lebensmittel sind im Verhältnis zu Deutschland SEHR teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sind ja Hostels immer günstiger als Hotels. Schau mal auf http://www.hostelbookers.com/ da gibt sicherlich auch gute Angebote für Oslo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?