Billige Flüge nach Irland - gibt es einen Geheimtipp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig früh buchen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist in London einen extra Flug zu buchen. Da hat man doch nur wieder das Problem mit dem Anschluss. Entweder man plant zu viel Zeit ein und sitzt doof am Flughafen oder zu wenig und der Anschlussflug ist weg. Und dann sitzt du wirklich fest, da es ja kein offizieller Anschlussflug war. Also einfach direkt buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstiger Flug nach Irland - da bietet sich natürlich der europaweit bekannteste Billigflieger Ryanair an, der ja aus Irland stammt und dessen Maschinen in Dublin sehr stark vertreten sind. Buchungen sind meines Wissens nur über http://www.ryanair.com/de möglich; zahlreiche Abflughäfen in Deutschland; Zusatzkosten mit einkalkulieren!

Hallo delayer, ich suche flüge immer im netz unter opodo oder swoodo kann ich nur empfehlen. @tauss hat recht Ryanair ist nicht so günstig wie man denkt, Koffer, und zusätzliche gebühren machen viel aus.

Hm. Früh buchen? Ryanair ist immer günstig eigentlich.

Kommentar von tauss
08.01.2013, 19:49

Kenne keine GÜNSTIGERE Verbindung, wenn man erst in London bucht. Es lohnt sich dennoch zu vergleichen. Ryanair hat viele Nebenkosten - bis hin zum Gepäck. Es lohnt sich auch, sich bei Air Lingus umzusehen. Eine Fluglinie, auf die Ryan übrigens ein dauerndes (Übernahme-)Auge geworfen hat und die auch direkt einige dtsch. Flughäfen bedient.

0

Was möchtest Du wissen?