Billigairlines die die Malediven anfliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Male - Colombo gibts aktuell ab 142,-, da kommt ein sehr guter Endpreis raus ... rd. 340,- von FRA via Male nach CMB, da würde ich zuschlagen, wenn die Termine passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
18.01.2012, 19:59

Dann zeig mir doch erstmal, wo Du einen Flug für 199,- auf die Malediven BUCHEN kannst und nicht nur SEHEN! Trotzdem gutes Rechenmodell, wenn es diese Flugkombi geben würde...;-)

0
Kommentar von travelfreak94
18.01.2012, 20:27

Danke! Obwohl ich das selbe schon auf Swoodoo gefunden habe ;) Mich interessiert nur obs Billigairlines überhaupt gibt die Male im Streckennetz haben..

0

Hallo travelfreak94,

sorry, aber ich nehme Dir die Illusion - und das obwohl ich kein Reisebüro besitze oder sonstige Zugänge zu "Special-Prices-Flug-Systhemen" auf die Malediven!;-) Du wirst dort definitiv nicht für 199,- € hinkommen. Condor gibt ab und an die günstigsten Flüge auf die Malediven/Malé von Deutschland aus raus; aber selbst dann, wenn Du zu den Glücklichen gehören würdest, die diese Specials ergattern liegst Du über 199,-€!

Die Malediven sind teuer - Flugschnäppchen hin oder her! Und das nicht umsonst. Sie bieten eine Bilderbuchlandschaft für die die`s mögen: Weiße Strände, grüne, wuchtige Palmen, türkisblaues Meer, eine bunte Unterwasserwelt, die grandios ist. Glaube mir, da wirst Du aber als Backpacker keine Freude haben! Es gibt keine Backpacker-Hotels. Und die Preise in den idyllischen Resorts lassen jeden Backpacker die Hauptinsel Malé fluchtartig verlassen; da es ihm alleine durch die Transportpreise zu den Urlaubsinseln (ja, Malé ist eine reine Flughafeninsel!) vergehen wird. Das gibt kein Backpacker-Portmonaie her und erst recht keins, wer nicht als Backpacker einreist.

Deshalb empfehle ich immer eine AI-Pauschalreise zu buchen (alles andere läßt Dich bankrott gehen; ein Mineralwasser kostet ab 6;-€ und damit bist Du noch nicht satt). Ja, auch darauf muß man lange sparen, aber amn weiß ja wofür... für die Bilderbuchlandschaft! In diesem Sinne: Viel Spaß in Sri Lanka!:-)

18.01.2012, 20:25

http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/8124-wer-ist-so-spontan-heute-2015h-auf-die-malediven-fuer-179-flugpreis.html

• Du musst mir keine Illusion nehmen. Diese Preise gibt es, weil wie du mir gerade ewiglang erklärt hast, fast keinen Menschen gibt der als Individualtourist hinfährt. Weil alles sauteuer dort ist. Jeder bucht nur pauschal.

Dein Beitrag war meiner Meinung nach unnötig, wenn du meine Frage ordentlich gelesen hättest, dann wüsstest du auch warum. Ich hab nie gefragt, ob man mit Backpackerportemonnaie chilliges Inselhopping auf den Malediven machen kann a la Thailand. Sondern wollte ich nur wissen ob es asiatische Billigairlines gibt, die die Malediven im Programm haben, sodass man den günstigen Flug nutzten kann. Ich hätte somit whsl nur eine nacht im (hässlichen) Male verbracht und wäre weitergeflogen aufs Festland. Muss nicht zwingend Sri Lanka sein.

0

180 Euro?? Von D auf die Malediven. Hmm, bist du dir da sicher?

Klingt definitiv gut, da bleibt viel Geld für die Unterkunft. Bitte sage doch, wo es das gibt.

Aber wenn du doch eigentlich nach SL willst, warum dann über die Malediven fliegen?? Na ok, für den Preis ja, definitiv.

18.01.2012, 18:26

Ja bin ich, sonst würde ich keine Frage hier erstellen! Naja, ja es bleibt viel Geld. Aber bei den Preisen was Hotels auf den Malediven kosten auch nicht unbedingt. Dann kommt noch der sauteure Transfer hinzu, und Essen&Getränke, sollen ja auch wahnsinnig teuer sein dort.

Ja, wie gesagt, weil man sich dann beim Flug vielleicht einiges an Geld sparen könnte, und gegen 2 Nächte auf den Malediven chillen, spricht ja auch nix.

zB hier: http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL&SEA_adults=1&SEA_kids=0&SEA_kids_as_adults=0&zo=zoMLE&sl=Z&foah=FRA auf Ltur.de gibts öfters solche angebote.

Sind zwar 199€, aber da ist jetzt auch kein großer Unterschied ;) Aja und gib mal exbir malediven in google ein, dann wirst du sehen dass es öfters solche Flüge gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?