billig-fluege nach London?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaue für preiswert fliegen immer bei Opodo oder bei billigflieger(.de), dort kann man preise vergleichen. Aber du musst glück haben... viel Glück also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für dich preiswert ist. Ich habe heute früh für einen Kunden Frankfurt-London LHR mit Lufthansa für EUR 104 hin/rück komplett gebucht. Ryan Air und EasyJet sind nicht automatisch immer billiger, als LH und BA.

Was für dich am günstigsten ist, kommt auf den Termin an, deinen Abreiseort, wie viel Gepäck ihr habt (bei Billigfliegern teure Nebenkosten) u.s.w. Da hilft nur, mit genau deinen Daten zu vergleichen. Such doch einfach auf Seiten wie Opodo oder auch direkt bei ba(.com), lufthansa(.com), easyjet(.com) und ryanair(.com)

Ich bin gerne mit EasyJet geflogen, die waren ganz ok. Ich glaube, es gibt noch eine billigere Linie, WizzAir. Aber man muss schauen, ob die bei dir in der Nähe fliegen. z.B. in Wien zahlt sich aus mit dem Bus nach Bratislava zu fahren und von dort nach London zu fliegen.

Vergleiche zuerst die Flüge auf Seiten wie z.b flugidealo.de. Dort kannst du dann die Flugzeiten und deinen Abreiseort festlegen. Die Suchmaschine zeigt dir dann die günstigsten Flüge auf. Und dort sind auch die Zeiten aufgezeigt wann man billigsten fliegen kann.

Günstiger als Easyjet kriegst du es nicht, wenn du flexibel buchst.

Was möchtest Du wissen?