Bildhauerkurs in Italien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd auch in der Gegend um Carrara herum suchen. Am besten in kleineren Dörfern und bei Google. Allerdings sind die Italiener oft nicht besonders internetaffin, d.h. viele Werkstätten stehen vmtl. gar nicht im Netz. Vielleicht gibts ja auch deutsche Anbieter, meist wohl Kunsthistoriker/Künstler, - die sind bestimmt zu finden. Schau mal: http://www.tandem-italienischkurse.de/italienisch-florenz/Kunstkurs.htm. Sonst: Anfragen ans Italienische Kulturinstitut, ENIT stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe hanna im september 2009 führe ich wieder einen bildhauerkurs in carrara durch. alle infos unter www.franziskadora.ch herzlich franziska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 11.03.2009, 18:24

Liebe franziskadora,

bitte beachte in Zukunft, dass Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Dies gilt leider auch für den Bereich Kunst und Bildung.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?