Bildhauerkurs in Italien?

3 Antworten

Ich würd auch in der Gegend um Carrara herum suchen. Am besten in kleineren Dörfern und bei Google. Allerdings sind die Italiener oft nicht besonders internetaffin, d.h. viele Werkstätten stehen vmtl. gar nicht im Netz. Vielleicht gibts ja auch deutsche Anbieter, meist wohl Kunsthistoriker/Künstler, - die sind bestimmt zu finden. Schau mal: http://www.tandem-italienischkurse.de/italienisch-florenz/Kunstkurs.htm. Sonst: Anfragen ans Italienische Kulturinstitut, ENIT stellen.

liebe hanna im september 2009 führe ich wieder einen bildhauerkurs in carrara durch. alle infos unter www.franziskadora.ch herzlich franziska

Liebe franziskadora,

bitte beachte in Zukunft, dass Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Dies gilt leider auch für den Bereich Kunst und Bildung.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Ist eine Hochzeit im Ausland, speziell in Italien, sehr schwer zu organisieren?

Wer hat Erfahrungen mit den Hochzeitsvorbereitungen im Ausland? Meine Tochter spielt mit dem Gedanken in Italien am Meer zu heiraten. Wie aufwendig und kompliziert kann das werden? Mit welchen Schwierigkeiten ist zu rechnen? Wo könnte so eine Hochzeit stattfinden? Wer hat Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?

...zur Frage

Von Hurghada mit dem Bus nach Kairo reisen - könnte das zu gefährlich sein?

Ich habe gehört, dass man mit dem Bus von Hurghada nach Kairo reisen kann. Allerdings soll die Fahrt durch die Wüste nicht ganz ungefährlich sein. Habt Ihr auch davon gehört, oder Erfahrungen mit solch einer Busreise gemacht? Sollte man doch besser den Flieger nehmen, der aber auch teurer ist ...?

...zur Frage

Wo sieht man in Frankreich diese schönen Lavendelfelder?

Ich würde gerne mal mit dem Auto auf einer Straßen fahren, die durch ein Lavendelfeld führt. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Stadtbesichtigung mit dem Ballon über Stockholm ?

Es soll die Möglichkeit geben eine Stadtbesichtigung von Stockholm vom Ballon aus zu machen? Habt ihr davon auch gehört, oder das sogar schon gemacht? Könnt ihr mir nähere Infos dazu geben?

...zur Frage

Suche schönen Badeurlaub in Italien

Ich würde an Pfingsten gerne nach Italien. Und zwar um einen schönen Badeurlaub zu machen. Meine Kriterien sind: Kein sauber geleckter Strand mit einer Hotelliege an der anderen sondern einen möglichst natürlich gebliebenen Strand, an dem es trotzdem angenehm zum baden ist. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?