Bietet sich eine Reise nach Avignon auch mit Kindern an?

1 Antwort

Am 10. und 11.10.09 findet in Avignon ein Mittelalterfest statt. Das aufwändig inszenierte Spektakel mit Ausstellungen, 3-D-Shows und historischen Kostümen könnten den Kindern gefallen!

http://www.youtube.com/watch?v=X7ms_MY_gpA

Welche Sehenswürdigkeiten in Brünn lohnen einen Besuch und was kann man sonst unternehmen?

Ich werde für dtei Tage in Brünn, in Tschechien, verbringen. Bisher weiß ich absolut nichts über die Stadt. Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich ansehen und was kann man sonst gut unternehmen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reise nach Salzburg zu Ostern - was ist dort zu der Zeit geboten?

Ich überlege gerade, in den Osterferien nach Salzburg zu fahren - was meint ihr? Lohnt sich das? Ist zu der Zeit in der Stadt etwas geboten? Oder ist an den Feiertagen eher tote Hose dort?

...zur Frage

Stopover in Kopenhagen?

Ich habe knapp fünf Stunden Aufenthalt in Kopenhagen (Flughafen). Was bietet sich an in dieser Zeit zu unternehmen? Rentiert sich ein Abstecher in die "Stadt"? Wie lange brauche ich in die Stadt und was sollte man sich ansehen und unternehmen?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Florida bei schlechtem Wetter unternehmen?

Freunde von uns waren letztens in Florida und hatten einige Tage richtig schlechtes Wetter. Wir überlegen auch dorthin zu reisen und überlegen, wie man die Kinder bei schlechtem Wetter bei Laune halten kann. Was gibt es dort für Möglichkeiten?

...zur Frage

Tagesausflug von Berlin nach Polen - welche Stadt bietet sich da an?

Im nächsten Sommer werden wir einige Tage in Berlin verbringen und da wir noch nie in Polen waren, würden wir von dort aus gerne einen Tagesausflug in eine schöne Stadt unternehmen. Welche würdet ihr uns empfehlen? Wir werden mit dem Auto anreisen und sind daher flexibel. Danke für Tipps!

...zur Frage

Ist "Mein Schiff" von TUI auch für Jugendliche geeignet?

Wir waren mal auf der Aida unterwegs und das Schiff hat den Kindern gut gefallen. Es gab dort viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wie sieht es auf "Mein Schiff" aus, wird Kindern bzw. Jugendlichen dort auch einiges geboten? Kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der Passagiere dort höher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?