Bietet sich die Insel Madeira für einen Tauchurlaub an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war dieses Jahr auf Madeira, allerdings nicht tauchen. Ich kann mich aber noch sehr genau daran erinnern in meinem Reiseführer was übers Tauchen gelesen zu haben. Es gibt im Süden der Insel einen Naturschutzpark in dem man tauchen darf. Jetzt muss ich doch mal schnell nachschauen gehen... das Gebiet liegt bei Canico de Baixo, es gibt aber laut Reiseführer auch noch schöne Tauchgebiete im Norden der Insel. Schau mal in den Reiseführer zu Madeira/ Porto Santo von Reise Know How, da steht einiges drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir sind gerade aus dem Madeira Urlaub wieder gekommen. Ich kann dir die Tauchschule Madeira Diving Center in Canico de Baixo empfehlen. http://www.tauchen.de/aktuell/news/detail.php?objectID=6794&class=59 empfehlen. Nette Leute und deutschsprachig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?