Bietet sich Belek in der Türkei auch im Winter für einen Golfurlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter kann ich natürlich schlecht vorraussagen aber Belek kenne ich gut(war erst über Silvester wiedermal da und da waren die Golfplätze gut belegt).

Du musst im Februar mit Regen rechnen,aber sobald die Sonne wieder raus kommt ist es wieder angenehm.1-2 Regentage pro Woche sind im Februar normal und der kann heftig ausfallen(da kann es auch mal nur 10°C haben).Es kann aber auch 18-22°C warm werden.

Was für viele Golfer schwierig ist: es wird gegen 17:00 Uhr sehr schnell dunkel.

Schön für Golfspieler: die Hoteleigenen Golfanlagen sind auf kurzem Weg zu erreichen.Schau dir mal die Limak Hotels an,vielleicht sind die was für Dich,eventuell auch das Gloria Resort

Im Winter ist es für Golfer sogar sehr gut geeignet, wenn man damit rechnet, dass es auch mal heftig regnen kann. Dafür sind die Hotelpreise und Greenfees sehr günstig und man bekommt problemlos Teetimes. Das wird ab März schon ziemlich schwierig. Wir waren ab Dezember 6 Wochen in Belek und hatten nur wenige Regentage. Es ist immer warm genug zum Golfen und die Hotels (ich würde immer ein 5* Hotel buchen) bieten alle tolle Spas mit Hamam, Saunen und Schwimmbädern, wo man sich auch mal bei schlechtem Wetter gut aufhalten kann. Schau mal hier rein, die bieten gute Golfhotels mit eigenen Golfplätzen.www.golfturkei.de. Wir buchen dort seit Jahren.

Lieber BastiDdorf,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erwünscht ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0