Bietet die Stadt Civitavecchia in Italien nennenswerte Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Die Stadt hat die schöne Kathedrale San Francesco, das Fort Michelangelo, das Tipedarium. Eine schöne Alstadt zum Bummeln, für Kunst uvm. Kommt auf Eure Ansprüche und Interessen an. Ich könnte mich 1-2 Tage dort aufhalten. Und natürlich den berühmten Sambuca trinken.. Es gibt einen Schnellbahnanschluss nach Rom. Wird von vielen Kreuzfahrtlinien angefahren und ist daher auf Tourismus eingestellt.

Was sollte man sich in Budapest unbedingt ansehen - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Wenn ich ein geeignetes Hotel in Budapest finde und mich für die Stadt entscheide, möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben - was meint ihr? Was sollten sie sich unbedingt anschauen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Wie schützt man sich am besten gegen Taschendiebe auf Touristenmeilen und an Sehenswürdigkeiten?

Meine Kollegin kam gerade aus Barcelona zurück und hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Taschendieben gemacht. Sie weiss jetzt noch nicht genau wie die Frau an ihre Geldbörse kam, das ging alles zu schnell, dabei war sie doch vor den "Nelkenfrauen" gewarnt worden. Wer hat einen guten Tipp wie man sich effektiv schützen kann? Wie löst ihr Probleme mit Taschendieben auf Touristenmeilen oder an Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Tromsö - was dürfen wir nicht verpassen? Wer hat ein paar Tipps für uns?

Wir planen gerade eine Reise in den Norden - die Eismeerkathedrale in Tromsö steht schon auf unserer Liste. Wenn Tromsö noch mehr zu bieten hat, würden wir einen längeren Aufenthalt einplanen - was würde sich in der Stadt noch lohnen? Was sollten wir uns noch ansehen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten vom Marseille Hafen in die Stadt oder Innenstadt?

Hallo Leute. Wir machen mit meiner Frau eine Kreuzfahrt im März. Wie kommt man am schnellsten vom Schiff (Kreuzfahrt Hafen in Marseille) in die Stadt und zu Sehenswürdigkeiten? Ist das nah zur Stadtmitte? Kann man zu Fuß laufen? Danke für Tipps.

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Toulouse, Frankreich?

Meine Freundin ist kürzlich für ein Praktikum nach Toulose gezogen. Jetzt will ich sie besuchen. Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns empfehlen? Mir für einen kurzen Städtetrip und ihr für einen längeren Aufenthalt. Danke für die Tipps!

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten bietet die Hafenstadt Bodrum in der Westtürkei?

Wer kennt Bodrum, die Hafenstadt in der Westtürkei? Sie liegt ja sehr schön, wie ich auf Fotos gesehen habe, und soll einen schönen Basar haben. Habt ihr noch weitere Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Stadt, am Hafen oder in der näheren Umgebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?