Bietet der Skiort Cortina d'Ampezzo ein fetziges Nachtleben?

1 Antwort

Jein. Es herrscht nicht tote Hose, aber der Bär steppt auch nicht bis in die Puppen. Im Zentrum gibt es eine Handvoll Bars und eine Disco, die hieß glaub ich "Vip-Club" oder so. Mir hat am besten eine Bar gefallen, wo es etwas in den Keller runtergeht (ist von außen aber einzusehen) und wo ein Bobschlitten an der Decke hängt, da war echt was los (das hieß glaub ich Cristall, bin mir aber nicht mehr sicher). So oder so viel Spaß.

16

Das stimmt! Cortina ist zwar ein nettes Örtchen, zumal ein beliebtes Winterziel, aber irgendwo auch ein verschlafenes Nest! Die Bar kenn ich selbst aber noch nicht, klingt gut. Werd ich mir mal merken!

0

Welche typischen Gerichte sollte man in Brügge auf jeden Fall probieren?

Wir fahren Anfang November für 4 Nächte nach Brügge und würden dort abends gerne richtig gut und typisch belgisch Essen gehen. Welche Spezialitäten sollte wir uns dort auf jeden Fall bestellen. Es ist unsere erste Reise nach Belgien.

...zur Frage

Lebensmittel aus Kanada

Hallo zusammen! Ich fliege in zwei Wochen nach Kanada und viele meiner Bekannten fragen nach Bisonschinken und ähnlichem. Darf man solche Sachen in kleinen Mengen mitbringen oder gibts Probleme mit dem Zoll? Ich hab mir schon sämtliche Vorschriften ect durchgelesen aber so richtig schlau bin ich dabei nicht geworden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Danke schon mal!

...zur Frage

Erfahrungen Au Pair in Italien?

Hallo zusammen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand ein paar Erfahrungen mit einem Au Pair Aufenthalt in Italien erzählen kann. Ich würde nämlich gerne als Au Pair nach Italien gehen,spreche auch schon ganz gut Italienisch,allerdings wenn man sich die Familien näher anschaut,wollen fast alle Familien,dass man mit den Kindern auf Englisch spricht. Meine Hauptfrage jetzt: Ich möchte unbedingt sehr gut Italienisch lernen,aber kann ich das überhaupt,wenn man meistens englisch reden soll,was habt ihr da für Erfahrungen? Und auch so,wie sind die Leute bzw.die Familien in Italien,gibt es gravierende Unterschiede zwischen Nord und Süditalien? Schreibt mir einfach alles was ihr zu dem Thema wisst! Vielen Vielen Dank :)

...zur Frage

Bietet sich Alicante in Spanien für einen Strandurlaub mit etwas Abwechslug an?

Ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu buchen und habe dabei ein ganz günstiges Angebot für Alicante gefunden. Ich möchte auf jeden fall nach Spanien ans Mittelmeer. Mir ist auch ein schöner Strand wichtig, da ich mich richtig entspannen möchte. Allerdings sollte auch die Umgebung interessant sein, sodass ich doch ein wenig Abwechslung in den Urlaub mit Unternehmungen bringen kann.

Wer kennt Alicante und die Umgebung und kann mir sagen ob es sich für diesen Urlaub eignet?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche "Don'ts" auf dem Oktoberfest, von denen ich beim ersten Besuch wissen sollte?

Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal aufs Oktoberfest gehen und ich habe meine kleinen Schwestern dabei. In den guten Reiseführern gibt es immer eine Don't do it -Liste die ich sehr hilfreich finde. Habt ihr da auch ein paar Tipps für mich? Was sollte man auf dem Oktoberfest lassen? Wo muss man aufpassen? An was sollte man denken? Das wäre toll - bis jetzt habt ihr mir viele sehr gute Tipps gegeben - ich danke euch ganz herzlich dafür 8-))

...zur Frage

Abwechslungsreiche Städte im Saarland?

Also was die Sehenswürdigkeiten angeht, habt ihr mir schon richtig gut geholfen!!! Vielen lieben Dank dafür!

Ich frag mich aber auch noch, wie es mit interessanten Städten aussieht. Ich denke mal, Saarbrücken ist auf jeden Fall spannend. Aber gibt es noch mehr sehenswerte spannende und abwechslungsreiche Städte, die wir einplanen können?

Wo wir auch mal shoppen gehen können und abends weggehen können und natürlich tagsüber was Spannendes anschauen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?