Bietet der Skiort Cortina d'Ampezzo ein fetziges Nachtleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde dass es in Italien meist nicht schief gehen kann. Man sitzt ja auch lange zum Essen zusammen. Die Bars sind mit Sicherheit gut gefüllt und der Disco Tipp erscheint vielversprechend. Meist liegt es ja auch an einem selbst, wie "fetzig" es wird... Schau selbst:

www.cortina.dolomiti.org

Jein. Es herrscht nicht tote Hose, aber der Bär steppt auch nicht bis in die Puppen. Im Zentrum gibt es eine Handvoll Bars und eine Disco, die hieß glaub ich "Vip-Club" oder so. Mir hat am besten eine Bar gefallen, wo es etwas in den Keller runtergeht (ist von außen aber einzusehen) und wo ein Bobschlitten an der Decke hängt, da war echt was los (das hieß glaub ich Cristall, bin mir aber nicht mehr sicher). So oder so viel Spaß.

Das stimmt! Cortina ist zwar ein nettes Örtchen, zumal ein beliebtes Winterziel, aber irgendwo auch ein verschlafenes Nest! Die Bar kenn ich selbst aber noch nicht, klingt gut. Werd ich mir mal merken!

0

Was möchtest Du wissen?