Bietet der Skiort Cortina d'Ampezzo ein fetziges Nachtleben?

1 Antwort

Jein. Es herrscht nicht tote Hose, aber der Bär steppt auch nicht bis in die Puppen. Im Zentrum gibt es eine Handvoll Bars und eine Disco, die hieß glaub ich "Vip-Club" oder so. Mir hat am besten eine Bar gefallen, wo es etwas in den Keller runtergeht (ist von außen aber einzusehen) und wo ein Bobschlitten an der Decke hängt, da war echt was los (das hieß glaub ich Cristall, bin mir aber nicht mehr sicher). So oder so viel Spaß.

Das stimmt! Cortina ist zwar ein nettes Örtchen, zumal ein beliebtes Winterziel, aber irgendwo auch ein verschlafenes Nest! Die Bar kenn ich selbst aber noch nicht, klingt gut. Werd ich mir mal merken!

0

Ischgl vs Sölden

Nun, etwas früh, aber ja .... man darf ja auch jetzt schon an den kommenden Winterurlaub denken. Wir überlegen uns, nach Ischgl oder nach Sölden zu fahren. Neben dem Schifahren ist uns auch ein ausgeprägtes Nachtleben wichtig. Welcher Ort bietet hier mehr? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wer kann sich einen Kurz-Skiurlaub in Kitzbühel leisten - ist das auch was für "normale Arbeiter"?

Kennt ihr euch in Kitzbühel aus? Könnt ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Ist dieser Skiort denn für "Normalos" bezahlbar oder plane ich besser einen Tagesausflug? Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend und kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Campingplatz in Istrien?

Wo kann man es sich mit dem Wohnmobil in Istrien richtig gut gehen lassen? Welcher Campingplatz liegt direkt am Meer und bietet viel Komfort?

...zur Frage

Nachtleben in der ewigen Stadt - welchen Club in Rom könnt ihr mir empfehlen? Wo ist was los?

Wir planen über Silvester nach Rom zu fahren und da wollen wir uns natürlich auch ins Nachtleben stürzen.... welchen Club in Rom könnt ihr empfehlen? Wo ist was los in der ewigen Stadt? Was ist gerade angesagt? Sind die Eintrittspreise wirklich so hoch? Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wo kann man in Bad Tölz abends gut ausgehen?

Wir fahren am nächsten Wochenende nach Bad Tölz und möchten am Samstag richtig gute Essen gehen und nachher evtl. ein paar Cocktails trinken gehen. Kennt sich jemand in der Stadt aus und kann uns Ausgehtipps geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?