Bietet der Skiort Cortina d'Ampezzo ein fetziges Nachtleben?

1 Antwort

Jein. Es herrscht nicht tote Hose, aber der Bär steppt auch nicht bis in die Puppen. Im Zentrum gibt es eine Handvoll Bars und eine Disco, die hieß glaub ich "Vip-Club" oder so. Mir hat am besten eine Bar gefallen, wo es etwas in den Keller runtergeht (ist von außen aber einzusehen) und wo ein Bobschlitten an der Decke hängt, da war echt was los (das hieß glaub ich Cristall, bin mir aber nicht mehr sicher). So oder so viel Spaß.

Das stimmt! Cortina ist zwar ein nettes Örtchen, zumal ein beliebtes Winterziel, aber irgendwo auch ein verschlafenes Nest! Die Bar kenn ich selbst aber noch nicht, klingt gut. Werd ich mir mal merken!

0

Erfahrungen Au Pair in Italien?

Hallo zusammen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand ein paar Erfahrungen mit einem Au Pair Aufenthalt in Italien erzählen kann. Ich würde nämlich gerne als Au Pair nach Italien gehen,spreche auch schon ganz gut Italienisch,allerdings wenn man sich die Familien näher anschaut,wollen fast alle Familien,dass man mit den Kindern auf Englisch spricht. Meine Hauptfrage jetzt: Ich möchte unbedingt sehr gut Italienisch lernen,aber kann ich das überhaupt,wenn man meistens englisch reden soll,was habt ihr da für Erfahrungen? Und auch so,wie sind die Leute bzw.die Familien in Italien,gibt es gravierende Unterschiede zwischen Nord und Süditalien? Schreibt mir einfach alles was ihr zu dem Thema wisst! Vielen Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?