Bietet der Ort Cesme in der Türkei besuchenswerte Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Cesme ist ein schöner Strandort, der nicht ganz so überlaufen und massentouristisch ist, wie viele andere Orte. Auch Hotelburgen bestimmen nicht das Bild, sondern ältere Substanz und ein schöner Yachthafen.

Am besten schaust Du Dir das Video an, dann bekommst Du schon einen ganz guten Eindruck von der Stadt. Ich würde sagen, dass der Strand der Geheimtipp in dem Ort ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qiv5FG4fLiQ&feature=fvst

Kann man von Athen aus schöne Tagestouren unternehmen?

Was bietet sich von Athen aus an? 5 Tage in Athen werden mir evtl. doch zu lang... Wer kann mir Tagesausflüge empfehlen?

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Welcher Ort auf Samos bietet sich für einen individuellen Urlaub an?

Wir möchten zu viert nach Samos reisen und in einem netten Apartment unterkommen. Welcher Ort (und damit verbunden eine schöne kleine Apartmentanlage) bietet sich für einen legeren und individuellen Urlaub auf der Insel an?

...zur Frage

Welcher schöne Badeort in der Nähe von Lissabon ist empfehlenswert?

Wir wollen ein paar Tage in Lissabon verbringen und dann noch einige Tage an der Küste. Welcher schöne Ort in der Nähe von Lissabon bietet sich dafür an ?

...zur Frage

Bietet sich Belek in der Türkei auch im Winter für einen Golfurlaub an?

Kann man den Ort Belek auch im Februar besuchen, oder ist es dann für den Golfsport zu kalt oder regnerisch? Wer kennt sich dort aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Ist der Ort Kusadasi in der Türkei empfehlenswert für einen Familienurlaub?

Wer kennt die Ecke in der westlichen Ägäis der Türkei und kann mir Infos geben? Ich kenne als Familienurlaubsziel nur Side. Gibt es auch in Kusadasi schöne Sandstrände und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?