Bietet der Ort Cesme in der Türkei besuchenswerte Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Cesme ist ein schöner Strandort, der nicht ganz so überlaufen und massentouristisch ist, wie viele andere Orte. Auch Hotelburgen bestimmen nicht das Bild, sondern ältere Substanz und ein schöner Yachthafen.

Am besten schaust Du Dir das Video an, dann bekommst Du schon einen ganz guten Eindruck von der Stadt. Ich würde sagen, dass der Strand der Geheimtipp in dem Ort ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qiv5FG4fLiQ&feature=fvst

Wer hat Tipps abseits von den Sehenswürdigkeiten in Paris?

Vielleicht ein Markt? Oder ein versteckter Second Hand Laden? Oder ein gemütliches Restaurant? Ein Spielplatz, der euren Kids richtig Spaß gemacht hat? Ich bin bald für eine Woche in Paris und freue mich über Tipps - fernab von den typischen Sehenswürdigkeiten.

...zur Frage

Frühlingsausflug nach Bregenz - was bietet die Stadt für Sehenswürdigkeiten?

Ich plane einen Frühlingsausflug an den schönen Bodensee und möchte in Bregenz Station machen. Wer kann mir sagen, was die Stadt Schönes an Sehenswürdigkeiten bietet, oder mir eine Adresse verraten,wo ich kulturelle Informationen finden könnte?

...zur Frage

Was sollte man sich in Passau anschauen?

Meine Eltern fahren bald nach Passau, um von dort aus eine Flusskreuzfahrt zu starten. Was können sich die beiden dort anschauen? Sie sind zwei Tage vor Ort. Was sollte man gesehen haben? Wir kennen die Stadt leider noch nicht. Gibt es evtl. sehenswerte Museen?

...zur Frage

Gibt es auf Malta sehenswerte Märkte, die man besuchen sollte?

Wer kennt die Insel Malta und hätte einen Tipp für einen Besuch eines besonders sehenswerten Marktes für uns? Finden dort evtl. schöne Bauernmärkte statt?

...zur Frage

Wo finde ich auf Sao Miguel auf den Azoren schöne Märkte?

Finden auf Sao Miguel/ Azoren für Touristen sehenswerte Märkte statt? Gibt es evtl. darüber eine Übersicht im Internet, ich konnte leider keine finden? Welche Märkte könnt ihr für einen Besuch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?