Bieten die Kapverden gute Wandermöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Zeder, der Einfachheit halber verweise ich zunächst auf einen früheren Beitrag von mir, mit ein paar Bildern:

http://www.reisefrage.net/frage/sind-die-kapverdischen-inseln-mit-lanzarote-vergleichbar-#answer118648

". . . auch wegen des Wetters": Gerade das halte ich im Winter für viel "verträglicher" als das der Kanaren. Inzwischen war ich 7 mal auf der Insel Santo Antao. Und sie lockt mich immer noch für weitere Entdeckungen. Aber auch die Inseln Santiago, Fogo, Sao Vicente, Sao Nicolai verlocken zum Wandern. Dagegen sind Sal und Boa Vista die Bade- und Surfinseln.

Aber die meisten Flüge aus Europa gehen nach Sal, so daß man noch einen Inlandsflug buchen muß, oft am selben Tag möglich, insbesondere wenn man mit TUIFLY gegen Mittag auf Sal ankommt.

Viel Wanderfreude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?