Bier selbst Zuhause brauen?

2 Antworten

ist schon schwierig bier zu brauen, oder?

zumindest gutes.. :D

Und was hat das jetzt mit reisen zu tun?

stelle deine Frage mal bei gute Frage.

Leute, die reisen, haben evtl. Erfahrung aus dem Ausland mit dem Thema. Und noch dazu möchte ich das Bier den Freunden in die USA mitbringen :)

0
@Stewy0310

Trotzdem bist du hier falsch.

also ich möchte kein Bier im Koffer transportieren.

0

Bestes Bier in Belgien?

Was ist das beste Bier in Belgien? Belgien ist ja für sein Bier fast ebenso bekannt wie Deutschland, da will ich eine kleine persönliche Studie durchführen :) Welches Bier könnt ihr dort empfehlen?

...zur Frage

Welches Land ausserhalb Europas ist für Bier-Spezialitäten bekannt?

Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann ein paar brauchbare Hinweise auf Bier-Spezialitäten ausserhalb Europas geben?

...zur Frage

Bekommt man in Turin irgendwo auch gutes Bier?

Bekommt man in Turin irgendwo auch gutes Bier? Oder ist man da in Italien an der wirklich falschen Adresse?

...zur Frage

Familienurlaub (mit erwachsenen) Kindern?

Nachdem wir "Kinder" (alle zwischen 20 und 30) nun bereits seit einem Weilchen alle von Zuhause ausgezogen, teilweise sogar recht weit weg vom Elternhaus. Nun hat unsere Mutter dieses Jahr einen runden Geburtstag und sie wünscht sich dass sie uns alle mal wieder länger gleichzeitig zu Gesicht bekommt. Deshalb dachten wir ein Familienurlaub über ein verlängertes Wochenende für uns alle zusammen wäre schön. Es sollte auf jeden Fall Aktivitäten geben die alle zusammen machen können, allerdings ist es nicht zwingend notwendig dass wir alle rund um die Uhr aneinander kleben. Deshalb wäre es ideal wenn es auch unterschiedliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gäbe.

Mein Bruder, der Jüngste, ist Veganer und Sportfreak. Meine Schwester betätigt sich lieber kreativ und sozial. Und ich, ich stapfe gerne mit meinem Hundetier durch die Natur und interessiere mich sehr für Musik und Literatur. Unsere Mama, um die es ja hauptsächlich gehen soll, liebt die Alpen, Harfenmusik und Pferde. Aus gesundheitlichen Gründen kann sie aber nicht mehr aktiv Reiten, Kutschenfahren oder so wäre aber großartig! Desweiteren gehen wir alle zusammen recht gern in die Therme. Mit Warmwassersprudelbecken, Dampfgrotten, Infrarotkabinen und Saunas können wir alle etwas anfangen.

Kennt denn irgendjemand von euch einen Ort, der diese (oder zumindest einige :) ) Kriterien erfüllt?

Ihr würdet uns da wirklich froh machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?