Bhutan - wo findet man informative Reisetipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin im Oktober/November 2008 in Bhutan gewesen. Das Land ist ein Traum. Ich bin damals mit dem sehr gut deutsch sprechenden Guide (mit Münchner Zungenschlag) Dorji Gyeltshen drei Wochen lang einmal quer durch Bhutan gereist. Dorji ist mit Beate, einer Münchnerin verheiratet. Beide sind nun wieder in Thimpu und haben dort eine kleine Agentur "Laya Tours & Treks". Klick doch mal rein bei www.layatours.de. Dorji und Beate können dir auf jeden Fall Tipps und Informationen geben.

Danke für den Stern!

0

Die beste Seite ist die offizielle: http://www.tourism.gov.bt/

Leider nur auf Englisch. Die meisten anderen Seiten sind von Anbietern, die aber nur das beschreiben, was sie im Programm haben. :-(

Was möchtest Du wissen?