Bharatpur in Indien, lohnt sich das?

0 Antworten

Holländisches und portugiesisches Erbe in Cochin, Indien?

Kann man in Cochin in Indien holländisches bzw. portugiesisches Erbe sehen? Stimmt es, dass die Stadt noch sehr davon geprägt ist? Lohnt sich ein Besuch dort?

...zur Frage

Ausflug von Wien nach Györ in Ungarn?

Lohnt sich ein Ausflug von Wien nach Györ in Ungarn? Ich habe gehört, dass diese Stadt unglaublich schön sein soll. Könnt ihr das bestätigen? Oder würdet ihr diesen einen Tag lieber in Wien bleiben (ich habe eine Woche)?

...zur Frage

Skifahren in Indien?

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß Skifahren in Indien (Himalaya) extrem kostengünstig sein soll. Weiß denn jemand, wie die Skianlagen in Indien ausgebaut sind und ob es eine ähnliche Atmosphäre (Apres Ski) wie in Europa gibt? Lohnt es sich einen Skiaufenthalt in meine nächste Indienreise einzubauen?

...zur Frage

Günstige oneway tickets?

Ein oneway Ticket ist bei den meisten Airlines teurer als ein around Ticket. Kennt jemand eine Airline, wo es nicht so ist? Speziell geht es mir um Asienflüge.

...zur Frage

Reisezeit Goa/Indien?

Kann man Anfang April noch für eine Woche nach Goa fahren oder ist die Saison dann dort schon vorüber und alles total ausgestorben?

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?