Bezahlbares Designhotel in Salzburg gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube ich weiss was für dich, schau mal ob das passt.

das auersperg ist eigentlich ein altes stadthaus (mit modernem design-touch) in der fussgängerzone, also zentral, man kann dort auch gratis ein radl ausleihen, schau einfach mal, das mit den preisen müsste hinkommen, aber das auersperg ist natürlich keine "blaue gans":

www.auersperg.at

nit bössein, aber die Fussgängerzone ist 20 Minuten entfernt. das Auersperg liegt direkt an der Durchzugsstrasse zur B1!!

0

....das passt, 10 Min. in die Altstadt und dafür bezahlbar und schick!

Danke!

0

ein Design-Hotel in Salzburg mit diesem Preis wirst du nicht finden. Ein bisschen mehr sollte es dir schon wert sein!

Absolut "Top" ist das Art-Hotel Blaue Gans:

http://www.hotel-blaue-gans-salzburg.at/de

etwas günstiger wäre das Life-Stile Boutique-Hotel Stein. den Link sende ich dir extra.

http://www.hotelstein.at/de-hotel-index.htm

hier - wenn du ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmst - hast du wirklich die Festung am "Frühstückstablett"- Auf der Dachterasse kann man wundervoll speisen, im Glaspavillon auch im Winter herrlich essen!

0

Was möchtest Du wissen?