Bezahlbares Design Hotel in London?

4 Antworten

Beim spanischen Hotelportal hotel.es findet man eine Zusammenfassung ausgwählter Hotels, die in die Kategorie Design-Hotels passen könnten. Man kann die Seite auch auf deutsch benutzen. Hier der Link http://www.hotel.es/London.html?&L=3. Viele Grüße!

Hallo Matrose, wenn du nicht viel Platz brauchst - in Gatwick und Heathrow gibts ja auch für relativ kleines Geld (London ist leider sehr teuer) die Yotels, das sind Cabin Hotels. Aber schau selbst, Design ist es auf alle Fälle: https://www.yotel.com/

Na, diese Kabinen schauen ja lustig aus. Erstaunlich auf welche Ideen kreative Architekten kommen, wenn es ums Platzsparen geht.

0

Kommt ganz drauf an, was du unter "Designhotel" verstehst. Edelhotels sind diese hier zwar nicht, aber für meine Begriffe recht schön gestaltet: http://www.easyhotel.com/ Es gibt gleich mehrere Standorte in London, Zimmer scheinen sehr klein zu sein, aber zumindest bezahlbar.

Was möchtest Du wissen?