Bezahlbares Design Hotel in London?

4 Antworten

Beim spanischen Hotelportal hotel.es findet man eine Zusammenfassung ausgwählter Hotels, die in die Kategorie Design-Hotels passen könnten. Man kann die Seite auch auf deutsch benutzen. Hier der Link http://www.hotel.es/London.html?&L=3. Viele Grüße!

Hallo Matrose, wenn du nicht viel Platz brauchst - in Gatwick und Heathrow gibts ja auch für relativ kleines Geld (London ist leider sehr teuer) die Yotels, das sind Cabin Hotels. Aber schau selbst, Design ist es auf alle Fälle: https://www.yotel.com/

Na, diese Kabinen schauen ja lustig aus. Erstaunlich auf welche Ideen kreative Architekten kommen, wenn es ums Platzsparen geht.

0

Kommt ganz drauf an, was du unter "Designhotel" verstehst. Edelhotels sind diese hier zwar nicht, aber für meine Begriffe recht schön gestaltet: http://www.easyhotel.com/ Es gibt gleich mehrere Standorte in London, Zimmer scheinen sehr klein zu sein, aber zumindest bezahlbar.

Wer kann mir ein schönes Wellness-Hotel in Hirschberg (Polen) empfehlen?

Mir wurde auf meine letzte Frage der Ort Hirschberg in Polen, nahe der Grenze, empfohlen. Wer war schon mal dotr und kann mir ein schönes Wellness-Hotel empfehlen? Es soll dort ja heiße Quellen geben, die ich gern nutzen würde.

...zur Frage

Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

Ich war schonmal in London und bin auch zu Madame Tussauds gefahren. Die ewig lange Schlange hat mich dann aber doch so abgeschreckt, dass ich nicht hinein bin. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Welcher Tag und welche Tageszeit sind die besten um Madame Tussauds Wachsfiguren in London zu besichtigen? Also wann sind möglichst wenig Leute unterwegs und ist die Schlange nicht so lang?

...zur Frage

Paris Metro- und RER Tickets - Frage

Hallo,

ich habe gesehen, daß man von Charles de Gaulle-Flughafen nicht gleich mit der Metro, sondern erst mit dem RER zu einer Metro Station fahren muss. Ich überlege eine Reise zu machen, und mein Metro-Bahnhof vom Hotel wäre "Lamark Cap;" Ich müsste also mit dem RER zu "Gare du Nord" fahren und dann noch 2 x in die Metro umsteigen. Ich möchte nur Hin- und zurück vom Flughafen - Hotel die Metro & Co benutzen. Leider liegen die Ankunft und Abreise zwei Tage auseinander.

Ich erledige mir gerne im voraus (von D aus) schon alles, als dann dort vor Ort nicht zu wissen, was wir geht und Zeit und Nerven verliere.

Nun habe ich gesehen, daß man (wie in London) auch von hier aus eine Traveler-Card erwerben kann. Die nützt mir aber nicht wirklich etwas, denn ich müsste sie ja wohl für 3 Tage dann nehmen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man (in Paris) ein Ticket für den Transfer (1 -Tages-Ticket für 22,30 € erwerben. Das ist sehr teuer, für eine einzige Fahrt an dem Tag, wo ich es bräuchte.

Den Rossy-Bus möchte ich aber auch nicht nehmen.

Wer kann mir eine Alternative nennen, bzw. mal beschreiben, wie man von Deutschland aus ein Ticket bestellen kann. Oder aber schildern, wie das in Paris ablaufen würde, und wo das überall ginge. Vielleicht ist es ja günstiger bzw. möglich In Paris ein solches Einzelticket zu kaufen?

Vielleicht hat jemand eines solche Reise schon mal gemacht, und kann mir den Ablauf da beschreiben.

Danke und liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Schönes Hotel auf Mallorca, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat gesucht?

Ich würde gerne im Dezember für einige Tage nach Mallorca fahren. Darum bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel, gerne auch ein Wellness Hotel, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat. Wer von euch kann mir Adressen und Tipps geben?

...zur Frage

Welchen Koffer?

Hey,

ich brauche unbedingt einen neuen Koffer. Er soll nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Und er sollte natürlich auch nicht gleich beim ersten Flug auseinander fallen. Ich würde so zwischen 100 und 200 € ausgeben wollen. Was könnt ihr mir empfehlen? Habe diese Seite gefunden: http://www.koffergutschein.com/ Meint ihr, dass da was bei ist? Wo habt ihr eure Koffer gekauft?

...zur Frage

Schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten?

Hey, kann mir jemand ein schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten empfehlen? Ich würde dort gerne ne Woche bleiben, sollte deshalb echt gut sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?