Bezahlbare Unterkunft im Londoner Ortsteil Wimbledon gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry- lach nicht, jetzt sieht man wieder wie "international" Reisefrage ist.... ich bin zur Zeit gerade in London und verbringe nur meine "Freizeit" im Internet.... also:

ich empfehle dir hier wirklich eines:

http://www.exhiwimbledon.co.uk/

das sind nette, saubere, ordentliche Hotels.... (Mit WLAN anschluss...)

Sieht super aus, besten Dank und viel Spaß in London!

0
@Olgas

danke dir, ich hatte die Ehre und das grosse Vergnügen heute die Ausstellung "Leonardo da Vinci" zu sehen... morgen gehts wieder a casa!....

0
@tintoretto

Wow!!! Möchte auch dorthin, wie bist Du an Karten gekommen bzw. wieviele Stunden muss man in der Schlange stehen?

0
@bube44

mphf.... naja, es gibt als Kunsthistorikerin ein paar naja - sagen wir mal - so entre nous - Privilegien.... dann erhält man eben auch mal eine Einladung- aber , bitte, hoffe nicht allzuviel... Du bekommst diese "Einladung" und dann.... stehst du dort damit und wartest... wartest.... wartest... Achja und dann, wartest du... noch ein weilchen (erinnerst dich irgendwie an diverse Schumann-Werke....) und wartest.... und dann erhältst du eine Karte- für ...

Morgen, 14.30h

Aber - ehrlich .... ist Leonardo das nicht wert??? (Ich bin fürchterlich sentimental .... ich hätte meinen linken Arm dafür gegeben, den Salvator Mundi zu sehen....)

und - er war es wert.... Bei Gott ja.....

0
@tintoretto

Danke fuer die Antwort! Ich hatte mir so etwas schon gedacht.

0
@bube44

gerne- und jetzt gehe ich duschen und ins Bett... Gut Nacht!

0

Wundere dich nicht - aber Wimbledon ist ein Slum!! Nur der Tennisplatz ist eine Oase darin!

Was möchtest Du wissen?