Bezahlbare, junge mailänder Mode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Tipp habe ich leider nicht für Dich. Nach meiner Erfahrung gibt es in Mailand in der Tat nur Mainstream wie Promod oder Zara, bzw. sündhaft Teueres, das sich kein Normalsternlicher leisten kann. Ich denke, man muss schon genau wissen, wo man hin kann, um gut und günstig einkaufen zu können. Ansonsten bewegt man sich vorwiegend in den Hauptgeschäftsmeilen um den Dom und da ist es sauteuer. Du könntest mal schauen, ob es irgendwo in Mailand auch so ne Art EInkaufszentrum gibt. Da ist dann meist gemischt alles geboten, erschwingliche Designerware zu finden, stelle ich mir aber auch da schwer vor...

Nein, das stimmt so nicht! Gerade rund um den Dom bzw. von dort zur Kirche Santa Maria delle Grazie gibt es unzählige kleine Sträßchen und Gassen mit wunderbaren kleinen Geschäften - Mode und vieles mehr! Zu Fuß zu gehen und sich einfach treiben lassen beinhaltet in Mailand wie auch in den meisten anderen Großstädten auf der Welt schöne Entdeckungen!

0

Was möchtest Du wissen?