Bewertung von Visa-Agenturen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auf der folgenden Seite findet man das Gesamtergebnis eines Tests von verschiedenen Visumbüros: http://www.china-visum.net/visadienste.html - vielleicht hilft Dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
22.03.2014, 13:34

lol Der Test weist den Mitbetreiber der Seite als Gewinner aus. ADAC lässt grüßen. Chinalight hat auch sicherlich ü-ber-haupt-nix mit der Seite zu tun, vermute ich :-)

bye Rolf

2

Wenn du Zeit hast, kannst du den Antrag persönlich bei China Visa Apllication abgeben. das ist doch nicht kompliziert.

oder versuche mal https://www.dasvisum.com anzurufen. die ist gut und günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso beantragst du das Visa nicht bei der Botschaft? Also ich habe das bisher bei meinen Reisen imme so gemacht. Nach China bin ich aber bisher nie geflogen, weiß daher nicht ob das dort anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
21.03.2014, 19:34

Das geht schon - aber es ist über eine Agentur in der Regel bequemer (kein Anstehen, kein mehrfaches Vorsprechen etc. nötig), deswegen kostet es aber auch etwas!

0

Hi,

eine Bewertungsseite für Visabesorgungsfirmen ist mir nicht bekannt. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit visum.de und servisum.de. Ein Firmenkunde von uns macht seine Visa alle über business-visum.de

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?