"Bettensteuer" in Tunesien ?????

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe, dass ich Deine Frage nicht missverstehe. Es gibt in Tunesien eine Einreise- und eine Bettensteuer für Hotel-Touristen. Ich hab sogar gehört, dass die neue Bettensteuer bereits im Oktober schon in Kraft ist. So viel ich weiss, aber ohne Gewähr, sind das 2,5 TND pro Tag. Es kommt nicht darauf an, wie Du einreist, nur Tunesier oder sogenannte Residents sind davon befreit. Vielleicht wusste Dein Reiseveranstalter das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aitutaki 23.12.2013, 20:34

habe heute aus Tunesien eine definitiv zuverlässige Information bekommen.Das Vorhaben ist wegen" allgemeiner politischer Unklarheiten" zurüchgestellt.wann und wie die Regelung in Kraft tritt ist unbekannt.

0

Was möchtest Du wissen?