Betriebsausflug für ca. 20 Mann um die 40 im September, evtl. mit Ü. Ziel: Österreich/Bayern. Budget : Welches Reiseziel und was kann man unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das Allgäu sehr empfehlenswert. Da es ein Betriebsausflug ist wäre doch ein Teamevent, wie Bogenschießen, Highland Games, Geocaching oder ein Wildnis- bzw. Survivalkurs ganz interessant. 

Flossfahrten auf der Isar eignen sich sehr gut für einen Betriebsausflug. Das ist bis Mitte September möglich und läßt sich auch mit einem Abend im Hofbräuhaus kombinieren. Wir haben auch schon für Gruppen in dieser Größe Quad-Fahrten im Voralpenland organisiert.

Hier gibt es viele Möglichkeiten, abhängig vom Budget sowie Zusammensetzung der Gruppe.

Schaut euch mal im Internet nach " Motorrad-Pensionen" um, die sind sehr gut und günstig. Und gerade für Gruppen ideal geeignet, da die Motorradfahrer auch häufig in Gruppen kommen.

Hier ein Link nur als Beispiel was ich meine:

http://www.mein-tourenhotel.de/motorradhotels_in_bayern

Man muss nicht Biker sein, um dort übernachten zu dürfen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass alles passt. Zimmer, Essen, Sauberkeit und natürlich Toleranz gegenüber Gruppenreisen. Und der Preis ist manchmal auch verhandelbar.

Nur bei 20 Mann muss man frühzeitig reservieren, ist ja klar.

Schönen Gruß und hoffentlich konnte ich weiterhelfen.


Was möchtest Du wissen?