Frage von Buntrock, 68

Betr.Buchungs Nr. Y55TGD-E7YEXS?

Hallo, am 27.12.16 haben wir den Flug von Düsseldorf nach Alicante gebucht.Den Betrag von € 299,47 haben Sie heute abgebucht, Wir haben aber noch keineFlugtickets von Ihnen erhalten. Ich habe Sie schon 2 x deswegen angeschrieben!!!

Bitte geben Sie uns schnellstens Bescheid.Jürgen und Karin xxxx Buchungs Nr. xxxx

Antwort
von StefanBau, 58

Wo habt ihr den Flug denn gebucht? An diesen Anbieter müsst ihr Euch wenden, ich bezweifel, dass ihr eine Antwort bekommt, wenn ihr das hier postet..

Kommentar von Roetli ,

:-)

Antwort
von Nightwish80, 43

du bekommst heutzutage kein Ticket mehr, sondern eine Buchungsbestätigung mit Buchungscode, den du für den online check nutzen kannst. Wo hast du denn gebucht?

private dinge wie eine E-Mail Adresse würde ich nie öffentlich preis geben. Wer soll dir denn schreiben?

Antwort
von Reisefreund123, 16

Direkt anrufen. Da wird einem in der Regel immer weitergeholfen

Antwort
von Revolera, 42

AHA - was soll das denn hier in einem Reiseforum? Ganz abgesehen davon dass du keine Tickets bekommst wenn du einen Flug im Internet buchst, sondern die Bestätigung per Email bekommst.

Antwort
von reiserolf, 30

Hi Jürgen,

lösche bitte Dein Post hier! Weder die Buchungsnumern noch Deine private Mailadresse haben hier etwas verloren.

Ich kann Dir allerdings sagen, dass das Ticket für den Rückflug von Alicanate nach Düsseldorf auf der Norwegian noch nicht ausgestellt wurde. Da solltest Du Dich mit dem Buchungsportal intensiv auseinandersetzen.

bye

Rolf

Kommentar von Roetli ,

Vielleicht haben sie erstmal nur den Hinflug gebucht :-)?

Kommentar von reiserolf ,

Ich sehe dass der Rückflug gebucht (reserviert) ist, aber noch kein Ticket erstellt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten