Besuch: Was unternehmen am Chiemsee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die anderen Frage von Dir auch gelesen und komme ebenfalls zu dem Schluss, die Region Tegernsee scheint mir geeigneter für Deine Zwecke! Und natürlich auch wegen des Kuchens...;-)

Aber Du fragst hier nunmal zum Chiemgau, vielleicht ein Besuch einer der Chiemgauthermen? So quasi als Absacker bevor ihr ins Bett fallen müsst, nach Windbeuteln und Schifferlfahren oder gar der Kampenwand?

Je nach Qaurtier im Chiemgau hast Du hier ne Auswahl an Relaxmöglichkeiten mit See oder Bergpanorama:

www.prienavera.de

Und hier das komplette Programm innerhalb der Region hats noch viel mehr, aber das erste Bad war am nächsten am See und der Kampenwand bzw. Ruhpolding:

www.chiemgau-thermen.de/

0

Besorgt Euch das Buch von Annegret Meyer: "Freizeit - Chiemgau und Berchtesgadener Land. Ausflugsziele für die ganze Familie". Ganz tolle Tipps für Radtouren, leichte Bergtouren, Stadtrundgänge usw. Ist schön älter, deshalb gebraucht besorgen über Amazon. Die Touren sind immer top-Aktuell!

Mit dem Schiff zum Achedelta - (Deutschland, Bayern, Besichtigung)

Was möchtest Du wissen?