Besuch und Mitarbeit auf einer Bananenplantage auf La Palma?

1 Antwort

Ich würde nur auf einer Bio Bananenplantage arbeiten. Wie "pehrlich" schon schreibt, werden auf den normalen Plantagen richtig viele Pestizide gespritzt. Das würde ich mir nicht antun! Wende dich doch mal an einen Bio Verband und frag dort Bio Plantagen auf La Palma nach. Ich denke aber du must mindestens eine Woche Mitarbeit anbieten, sonst lohnt sich das für die Besitzer nicht. Kaum bist du angelernt, wärest du sonst schon weg. http://www.organic-europe.net/country_reports/spain/default.asp

Lohnt sich eine Städtereise nach Tashkent in Usbekistan?

Ich habe gelesen, dass der Flug von Deutschland aus nach Tashkent in Usbekistan nur 6 Stunden dauert und habe mir überlegt, diese Stadt evtl. mal zu besuchen. Lohnt sich ein einwöchiger Aufenthalt in der Stadt, oder hat sie doch nicht so viel zu bieten, wie ich vermute? Wer war schon dort und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Gibt es Sehenswürdigkeiten rund um Las Vegas, die sich an einem Tag per Mietwagen besuchen lassen?

Wir werden wohl mit einem Mietwagen von Kalifornien aus nach Las Vegas fahren und dort einige Tage verbringen. Gibt es von dort aus sehenswürdige Tagesausflugsziele, die mit dem Mietwagen locker zu bewältigen sind? Danke für Infos!

...zur Frage

Ist Oslo einen Besuch wert?

Alle Oslo-Reisenden zu mir! Wollte mal fragen, ob die Stadt sehenswert ist oder wir uns lieber gleich bei unserer Reise auf die Fjorde und kleinen Orte stürzen sollten. Ist es denn eine sehr moderne Stadt? Ich hab zwar nen Reiseführer gelesen, aber daraus geht jetzt auch nicht soviel hervor. Es gibt ja in Norwegen auch immer Alt- und Neustadt, wenn ich das richtig verstanden hab...

...zur Frage

Kann man die Alhambra in Granada auch gut mit kleinen Kinder besuchen?

Ich fliege kurzfristig mit meinem Bruder und seiner Familie (die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt) für eine Woche nach Südspanien. Wir Erwachsenen würden alle gerne die Alhambra in Granada besuchen. Meine Schwägerin befürchtet allerdings, dass der Besuch für die Kinder zu uninteressant und langweilig werden könnte. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Islas Canarias Reisen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Ich interessiere mich für ein Haus auf La Palma und bin mir nicht sicher, ob ich dort buchen soll, weil ich keine Bewertungen in Netz finde.

...zur Frage

Ab März 3 Monate Asien. Rundreisetipps, -infos für Backpacker -Frau? Gerne Vietnam, Thailand, Bali.

Wo starte ich am besten? Was sollte vorher schon alles geplant sein? Ist ein "nur" Hinflug günstig? Tipps, die nicht in Reiseführer stehen. Klosteranlagen, die man besuchen kann und Ort für länger verweilen kann. Wie ist es mit Appartment bzw. Bungalowbuchung für eine Woche aus? Ist dies ratsam für die 1. Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?