Besuch einer amerikanischen Militärbasis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal die Navy-Base in Norfolk besucht,da ein Cousin von mir da arbeitet.

Dort werden auch Gruppenführungen angeboten:

"The 45-minute tour is conducted by Naval personnel. Visitors will have an opportunity to see aircraft carriers, destroyers, frigates, amphibious assault ships and one of the busiest airfields in the country. The tour also features historic homes from the 1907 Jamestown Exposition. The cost is $10 for adults and $5.00 for children 3-11 and senior citizens over the age of 60. A picture ID is required for all adults. Tour buses are not handicapped accessible.

The tours depart from the Naval Tour and Information Center located at 9079 Hampton Blvd. Norfolk, Virginia 23505, next to gate 5."

Ich denke das wird woanders ähnlich sein,also einfach mal anrufen und nachfragen

Hm, ich bin mir nicht sicher, doch ich denke, er meint eine amerikanische Militärbasis in Deutschland...

0

Ich kenne nur (von außen) die Militärbasis in Heidelberg. Da kommt man nur rein, wenn man dort jemanden kennt, der einen mitreinnimmt. Ich glaube, dass es nicht leicht ist eine Genehmigung zu bekommen, aber da fragst du am besten einen Zuständigen vor Ort.