Besuch des Legolands in Günzburg auch als Erwachsener schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an.Wenn Du Lego magst dann bist Du natürlich im Legoland gut aufgehoben,auch wenn die meisten Fahrgeschäfte eher auf Kinder ausgelegt sind.Aber Du kannst Lego bauen,Achterbahn fahren,da gibt es schon einiges.

Wenn Du aber eher auf gute Fahrgeschäfte aus bist gibt es in der Region einen Super Park der auch um einiges preiswerter ist:

http://www.skylinepark.de/

ich kenne beide,Im Legoland war halt alles auf das Thema Lego augerichtet und eher auf Kinder,der Skylinepark bedient auch Jugendiuche und Junggebliebene ist aber eher Fahrspass und nicht zum bummeln.

Na ja - wenn du jugendlich bist und männlich, dann wird es dir schon gefallen - Lego ist doch was für Jungs und ein paar leidlich heftige Fahrgeschäfte gibt es auch - wenn man Freizeitparks mag, sollte man das Legoland schon mal gesehen haben - schau doch einfach mal, ob dir das zusagt: www.legoland.de

Also ich bin auch kein Kind mehr und mir hat es im Legoland trotzdem gefallen- war sogar schon zweimal dort! Super! Fahrt hin - das wird toll!

0

Es ist schon eine Weile her, aber mir hat es als Erwachsene auch sehr gut im Legoland gefallen. :-) Mir gefällt es aber generell gut in Freizeitparks, auch im Disneyland & Co.

Besonders schön fand ich das Miniaturland, ist aber halt actionlos und nur zum Durchgehen und Staunen. Aber wirklich toll, wie ich finde.

Richtige Fahrgeschäfte gibt es wenige, bei manchen (z. B. die Drachenbahn) sind die Sitze sehr sehr eng und wirklich eher nur für Kinder ausgerichtet. Man sollte also nicht zu dick sein, weil man sonst richtige Quetsch-Probleme bekommen könnte.

Aber: Ich würd's mir wirklich mal ansehen. Falsch machen könnt Ihr definitiv nichts. :-))

Was möchtest Du wissen?