Besuch der Gefängnisinsel Goli Otok bei Rab in Kroatien?

1 Antwort

Was sollte man in Bonn unbedingt sehen?

Ich werde vermutlich einen halben bis einen dreiviertel Tag für Bonn Zeit haben. Was sollte man dann unbedingt sehen? Lohnt sich ein Besuch im ehemaligen Regierungsviertel? Oder ist es besser, sich auf die Altstadt zu beschränken?

...zur Frage

Markthalle in Ungarns Hauptstadt Budapest?

In Budapest soll es eine schöne Markthalle geben. Wo genau ist sie? Wie komme ich gut dort hin? Was alles gibt es dort zu kaufen (nur Lebensmittel oder auch anderes? Lohnt ein Besuch?

...zur Frage

Stierkampf Arena in Sevilla?

Lohnt sich ein Besuch in der Stierkampf Arena? Ist das wie ein Museum? Was gibt es dort zu sehen? Oder reicht es, wenn man sich das Gebäude von außen anschaut?

...zur Frage

Affenberg Salem am Bodensee?

Lohnt sich ein Besuch des Affenbergs Salem am Bodensee? Ist das nur was für Kinder? Gibt es da sonst etwas zu sehen außer Affen?

...zur Frage

Deutsches Eck in Koblenz - was gibt's da alles zu sehen?

An der Moselmündung in den Rhein liegt das deutsche Eck mit dem Denkmal von Kaiser Wilhelm I. - das habe ich in der Schule gelernt. Lohnt ein Besuch? Gibt's da sonst noch was zu sehen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Bummel über den Ku'Damm in Berlin heute überhaupt noch?

...... oder sehnt man sich dann nur noch mehr nach dem Flair der vergangenen Zeiten? Was lohnt denn noch einen Besuch? Das Cafe Kranzler gibt es nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert? Wer kennt sich in Berlin gut aus und kann meine Frage beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?