Besuch der Garteninsel Garnish Island in Irland?

1 Antwort

Eigentlich wäre die Antworte auf diese Frage mit einem Blick auf Google leicht selbst zu finden gewesen!

Die Fähren gehen von Glengarriff ab, fahren den ganzen Tag (die Fahrt dauert zwischen 1 und 2 Stunden) und die letzte Fähre von Glengarriff legt auf Garnish eine Stunde vor Schließung der Gärten an! Die Öffnungszeiten dort gibt es auch im Web!

Gib einfach mal in Google Ferry Garnish Island ein...

Wer kennt sich aus in Bulgarien Sofia - Transfer nach Thassos ?

Fliege Oktober nach Sofia

Meine Frage ist : Wie komme ich am besten und günstig von Sofia zur Insel Thassos auch genannt Limenas in Griechenland. Ich muss von Sofia zum Hafenort Keramoti und dann mit der Fähre nach Thassos. Möchte nicht unbedingt von Sofia Flughafen nach Kavala fliegen , ist zu teuer

Komme ich da mit dem Bus hin. Wo fährt der Bus ab Richtung Thassos. Fährt ein Bus vom zentralen Busbahnhof in Sofia nach Keramoti ? Wer kennt sich da aus ?

Kennt jemand ein Bulgaren der Deutsch spricht , mit dem ich in Sofia Kontakt aufnehmen könnte und bereit wäre mir weiterzuhelfen im Nottfall ?

Schöne Grüße Jürgen

...zur Frage

Caddie für Südafrika (Golf spielen)

Für uns geht es demnächst nach Südafrika. Dort wollen wir u. a. auch Golf spielen.

Nun habe ich gehört, dass man unbedingt einen Caddie dafür braucht. Stimmt das? Muss ich mich daher vorher anmelden im Club oder kann ich auch einfach so aufkreuzen? Ist ein Caddie Plicht?

Ich frage deshalb, weil ich gerne lieber allein spiele und ungern dabei von fremden Leuten beobachtet werde. ;-) Ich glaube, ich hätte nicht so viel Spaß, wenn immer jemand neben mir steht, der alles genau beobachtet, wie ich spiele (da ich nicht soo oft spiele, bin ich auch nicht sooo gut).

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

Was ist die billigste Reisemöglichkeit in Europa?

Ich bin schon lange am überlegen wie ich für eine längere Zeit billig rumkomme und alles ist so teuer.. bei Flügen muss man glück haben einen billigen zu erwischen und interrail, was oft empfohlen wird ist, so wie ich es verstanden habe nur für eine bestimmte zeit gültig je nach preis wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin wie genau dasmit interrail jetzt eigentlich ist. Dann gibt es zwar manchmal noch andere angebote aber es halt alles immer sehr teuer.. Ich hab darüber nachgedacht vielleicht einfach mir Auto zu reisen aber ist das denn überhaupt so sinnvoll? Ich muss dazu noch sagen, dass ich noch kein Auto besizte.. bin grade mal am Führerschein dran.. in 3 Jahren hab ich mein Abitur fertig und will danach für 6- 12 Monate durch Europa reisen. Wer kann mir da ein paar billige Möglichkeiten nennen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kommt man von England am preiswertesten nach Irland?

Wenn ich im Süden von England bin, wie komme ich dann am billigsten nach Irland? Gibt es eine preiswerte Fähre? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Irland: Mietauto oder Bus und Bahn?

GIbt es in Irland Züge? Wie sind die Busverbindungen? Was kosten ungefähr Mietautos? Wie würdet ihr eine Irland Rundreise machen? Danke für Eure TIpps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?