Besuch der Freiheitsstatue in New York?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf inzwischen wieder auf die Freiheitsstatue und sollte sie möglichst früh am Tag besuchen, bevor die große Massen anrollen. Man kann die Tickets vorher online über www.statuecruises.com reservieren. Übrigens wenn man vom Liberty State Park in New Jersey übersetzt nach Liberty Island, sind die Schiffe nicht so überfüllt (wie vom Battery Park aus) und man kann zum Liberty State Park sogar mit dem Auto hinfahren und parken.

Ja, man darf tatsächlich die Krone der Statue of Liberty wieder besuchen. An deiner Stelle würde ich mir den Rummel aber sparen und lieber mit der Staten Island Fähre übersetzen und dann von dort einen Blick auf die Statue werfen. Die Überfahrt ist kostenlos und dauert nur ca. 20 Minuten. Man hat einen super Blick während der Fahr auf die Skyline von New York und auch auf die Freiheitsstatue. Auf Staten Island würde ich dann allerdings nicht verweilen, sondern direkt wieder mit der Fähre zurückfahren. Abfahrtsort in Manhatten ist der Saint George Ferry Terminal.

Staten Island Ferry - (USA, Amerika, New York)

hallo! ja also wie gesagt man darf auf die freriheitsstatue! und tickets kann man auch im voraus kaufen zum epfehlen kann ich den new york pass, kann man auch andere eintritte im voraus kaufen so wie fuer das empire state building oder madame tussauds! :) info findest du hier : www.newyorkpass.com/languages/de/

6

Liebe/ benetta,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Weiterreiseticket USA Hilfe!!!

Hey alle Miteinander,

Ich möchte von Berlin (GER) nach New York (USA) Fliegen das Problem nur an der Kontrolle in New York wollen die ein Rückflug- oder Weiterreiseticket vorgelegt haben.

Jetzt zu meiner Frage : Wie stelle ich es am günstigesten/preiswertesten an, ein Weiterreiseticket vorlegen/nachweisen zu können? Ich reise super low-budget, also zählt jeder Euro.

Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, dass ich nun völlig verwirrt bin.

A) Buchen+Stornieren -> aber wie genau soll das funktionieren? Kostenpunkt? Wer steigt durch die verwirrneden AGB´s der Fluggesellschaften durch? (ich nicht)