Besuch Broadway Show in New York?

1 Antwort

Hallo BigApple! Versuch es doch mal am Madison Square Garden oder noch besser am Times Square. Dort habe ich auch meine Karte gekauft. Sind gar nicht so teuer, wenn Du Dich an Restkarten hältst. Bitte nur anstellen (bis zu 3 Stunden) und Du hast in der Regel die Karte für einen minimalen Preis. Was Du nicht lange versuchen solltest ist, das Du karten neben einander findest. Das grenzt dann an ...! Geh nicht mit dem Gedanken dort hin, genau diese Show und dieser Platz. Habe eine vernünftige Auswahl von Shows, die Dir zusagen könnten und die Karte ist Dir gewiss. Günstige Karten gibt es in der Regel nur am Show tag. Also halte Dich bereit und sei frisch für den Abend! LG ---MichiMueller---

Welches Musical in Deutschland?

Für welches Musical lohnt eurer Meinung nach wirklich eine längere Anreise? Wir kommen aus Dresden und ich würde das meiner Freundin gerne zu Weihnachten schenken. Aber sowohl Hamburg als auch Essen oder allgemein das Ruhrgebiet sind ziemlich weit entfernt. Für welches Musical lohnt sich eurer Meinung nach wirklich die Anreise?

...zur Frage

Hip Hop Kultur in New York City entdecken?

Wo kann man in NYC auf den Spuren der Hip Hop Bewegung, die dort ja entstanden ist, wandeln? Gibt es Museen oder Stätten?

...zur Frage

Musical Vorstellung pauschal buchen?

Hi,

ist es günstiger, wenn man ein Musical besuchen will und dieses pauschal mit einem Hotel zusammen bucht? Habe hin und wieder schon mal so Angebote gesehen. Wo schaut man am besten, wenn man Anbieter für pauschale Musical Reisen sucht? Wir wollen gerne in Hamburg das Wunder von Bern oder König der Löwen gucken gehen.

...zur Frage

Welches Musical in Deutschland könnte einem Teenager am besten gefallen?

Ich möchte meiner Nichte (13 Jahre alt) zu Weihnachten einen Musicalbesuch in Deutschland schenken. Ich muss sagen, dass ich kein großer Musical-Fan bin, daher frage ich euch nach der besten Wahl. Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

New York nach Rahway NJ abends im Zug o.k.?

Wir haben ein Hotel gebucht in Rahway NJ direkt am Bahnhof, von dort kann man unproblematisch nach NY Penn STation fahren. Frage nun, wie ist das abends... z.b. nach einem Yankee Spiel, was für uns ein Muss ist, wird es da problematisch abends ca 23:00 nach Rahway zu fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?