Besuch Broadway Show in New York?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BigApple! Versuch es doch mal am Madison Square Garden oder noch besser am Times Square. Dort habe ich auch meine Karte gekauft. Sind gar nicht so teuer, wenn Du Dich an Restkarten hältst. Bitte nur anstellen (bis zu 3 Stunden) und Du hast in der Regel die Karte für einen minimalen Preis. Was Du nicht lange versuchen solltest ist, das Du karten neben einander findest. Das grenzt dann an ...! Geh nicht mit dem Gedanken dort hin, genau diese Show und dieser Platz. Habe eine vernünftige Auswahl von Shows, die Dir zusagen könnten und die Karte ist Dir gewiss. Günstige Karten gibt es in der Regel nur am Show tag. Also halte Dich bereit und sei frisch für den Abend! LG ---MichiMueller---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?