Bestes Wellness-Hotel in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

obwohl wir keine Wellnesser ;-) sind, haben wir uns hier bei Oberstdorf

http://www.nebelhornblick.de/hotel/

sehr wohl gefühlt. Besonders toll empfanden wir den Pool mit Alpenblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich drauf an,wo Du lieber hin möchtest,, an die See, in die Berge, oder ins Mittelgebirge.Für ersteres ist Seehund zuständig,zu letzterem kann ich etwas beitragen.Wir waren z.B. mal in einem kleinen,aber feinen Wellnesshotel in Baden-Baden: www.quisisana-baden-baden.de/ ,hat uns sehr gut gefallen.Oder wunderschön im Grünen in Bad Bertrich in der Eifel,das Kur-und Wellnesshotel Fürstenhof; oder das Hotel Lahnschleife in Weilburg an der Lahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
07.11.2011, 11:20

www.hotel-lahnschleife.de/

ob eines davon das beste ist,weiss ich nicht, aber das ist natürlich auch nicht so einfach zu beantworten.

0

Hier: http://www.berlin.citysam.de/berlin-hotels.htm gibt es eigentlich alle möglichen Hotels, daruter aber auch die beliebtesten Wellness Hotels in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HappyHour,

gibt`s nich, sage ich! Gibt viele tolle, angenehme Wellness-Oasen in Deutschland.

Trotzdem schon mal zwei Tipps auch von mir:

  1. Landhaus Stricker auf Sylt http://www.landhaus-stricker.de/

  2. Hotel Alter Meierhof in Glückstadt (Link folgt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HappyHour,

ich kann dir Das Kranzbach in Garmisch-Patenkirchen sehr empfehlen.

http://daskranzbach.de/

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder der Robinson Club Flesensee. Dort man super entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?