Bestes Steak House in New York

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wie wärs mit Wolfgangs? Da musst du aber tief in die Tasche greifen.. Also ehrlich bei guten Burger läden könnte ich dir besser helfen.

Frag mal hier: www.nyc-guide

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Steakhäuser und Geheimtipps dazu gibt es zwar nicht so viele wie New Yorker, aber mehr als, sagen wir mal, Delmenhorster.

Auch nicht exklusiv, aber Peter Lugers Steakhouse in Williamsburg hat einen sehr guten Ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht exklusiv, aber immer richtig gut - die Outback Steakhäuser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen Dank für eure Antworten und hilfreichen Tipps! In 3 Wochen geht es los nach Big Apple :) Eine Frage wäre da aber noch? Ich habe vor kurzem eine Tasche geschenkt bekommen, die ich gerne als Handgepäck nutzen würde auf dem Flug. Gibt es da ein Höchstgewicht, dass da zulässig ist? Die Tasche ist von aunts und uncles (http://www.stilwahl.de/marken/aunts-und-uncles?f=-1) , ich hab sie noch nicht vollgepackt. also weiß ich gar nicht, wie viel da überhaupt reinpasst. Wollte mich deshalb hier im Vorwege schon mal absichern und nachfragen :)

Danke euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annabel 24.02.2014, 09:42

Mach dir diesbezüglich 'mal k e i n e Sorgen: Die Marke der Tasche ist garantiert v ö l l i g unbedeutend ......

Schau ,was die Größe und das Gewicht des zulässigen Handgepäcks betrifft, in die Bestimmungen/ Richtlinien der AirLine mit der du fliegen willst !

2
rfsupport2 24.02.2014, 12:26

Liebe/r BieneReise,

bitte nutze zur Frageergänzung in Zukunft die Kommentarfunktion unter einer passenden Antwort. Dies wahrt die Übersichtlichkeit in der Antwortstruktur.

Desweiteren könntest in deinem Fall die angehängte Frage sogar als eigenständige Frage formulieren - sozusagen "neu stellen".

Beste Grüße,

Holger vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?