Bestes Reiseziel über Weihnachten /Silvester?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo thinkabout,

auf jeden Fall die Karibik,

meine Lieblingsinseln sind Trinidad und Tobago, vor allem, weil sie so verschieden sind. Aber auch die (ehem.) Niederländischen Antillen wären eine Überlegung wert.

Ansonsten: Wäre Kenia etwas für euch? Die Regenzeit ist Ende Dez. praktisch vorbei. in Namibia, zumindest im Norden, ist es dann trocken, aber durchaus auch heiss.

Immer noch erstaunlich exotisch sind die Kapverdischen Inseln: http://www.kapverden.de/

Regen habt ihr da zu eurer Zeit keinen.

LG

hallo thinkabout, wir waren mal vor Jahren auf St. Vincent & the Grenadines über Weihnachten hier gibt es einiges zu unternehmen und Reggae-Weihnachtslieder hören sich auch gar nicht soo schlecht an. Uns hat das ganz gut gefallen.

Und Mexico lacht Dich gar nicht an? Das wäre doch eine tolle und auch bezahlbare Alternative!

Aber wenn Du Kuba schon ins Visier genommen hast, dann will ich eigentlich nicht noch mit Mexiko kommen, Kuba wäre doch wirklich top! Zumindest meine Meinung!

Ich würde auch den afrikanischen Kontinent vorschlagen, Ostafrika, um genauer zu sein, z.B. Kenia oder Tansania. Eine spannende, beeindruckende Safari in Kombination mit ein paar entspannten Tagen am Strand... Wirklich ein absolut empfehlenswertes Erlebnis! Besonders die Strände Sansibars kann ich jedem nur ans Herz legen... Eine wirklich ganz besondere Art der Reise!

Bali,Costa Rica. Bei einem milden Winter finde ich es auch auf La Palma sehr schön.

Besonders empfehlen kann ich Bali. Eine wunderbare Insel mit tollen Stränden, viel Kultur, gutem Essen und freundlichen Menschen. Die Eindrücke, Gerüche und Farben auf Bali sind einfach unbeschreiblich. In jedem kleinen Ort findest du Möglichkeiten dich verwöhnen zu lassen, bei einer Massage, bei der Kosmetikerin oder mit Ayurveda. Ansonsten kann ich nur deichwiese zustimmen, Sylt ist auch im Winter ein Traum, sicher ganz anders als die warmen asiatischen Länder, aber durch die ungewöhnliche Landschaft, die wilde Nordsee und die salzige Luft ist auch Sylt im Winter ein exotisches Ziel.

moglisreisen 03.02.2011, 23:14

Dem kann ich nur zustimmen! Bali ist fantastisch...:-)

0

Ich habe mehrfach Weihnachten/Silvester auf Kuba und Jamaika verbracht. Je nachdem...will man den Feiertrubel etwas mehr, dann lieber Kuba. Jamaika ist ja teurer, aber es hat mir super gefallen. Kuba ist von dem Menschen her einmalig unvergleichbar. Ich fand den Osten (Guardalavaca) als Strandurlaub schöner als Varadero. Ich kenne auf Jamaika und Kuba einige Hotel, wenn noch mehr Infos benötigt werden.

Was möchtest Du wissen?