bestes reiseziel im winter

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kurz-/Mittelstrecke: Nordafrika (Ägypten, Marokko, tunesien), Kanaren, Madeira, Azoren, Arabische Halbinsel, Karibik, Florida, Südost-Asien...

willslt Du schnell dort sein, Dich länger aufhalten, ähnliches Klima wie bei uns im Sommer oder hs warm? Ein paar Details wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roetli hats mit einem Satz ausgedrueckt. Es stehen Dir also ca 120 Laender plus ca 18 000 Inselchen und Territorien offen, von denen ich ca 20 nicht empfehlen wuerde. (Die meisten davon in Afrika) Der Rest haengt von Deinem Zeitaufwand, finanziellem Spielraum und Deinem Unternehmensgeist ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztes Jahr Ende November - Anfang Dezember in Thailand (Phuket) und heuer gehts nach Mexiko. (Cancun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich liebe diese ungenauen Fragen ...

Was erwartest Du für Antworten? Sollen wir Dir irgendwelche Tipps "in Blaue" geben, die für Euch überhaupt nicht in Frage kommen?

Ein paar Details über Eure Vorlieben und Erwartungen wären für hilfreiche Antworten angebracht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blnsteglitz 25.05.2015, 12:16

wetten dass das eine Trollfrage ist? Irgendwo in Deutschland scheint Langeweile und schlechtes Wetter zu herrschen....   ;-)

2
RomyO 25.05.2015, 13:50
@Blnsteglitz

Ich habe dem Support diese gehäuften Nichtigkeitsfragen bereits gemeldet. Dieser Quatsch kann doch unmöglich im Sinnes dieses Forums sein, oder?

2
LittleArrow 25.05.2015, 15:45
@RomyO

Blnsteglitz u. Romy0, gebe Euch recht hinsichtlich Fragestellung, denn es fehlt dazu auch das Geld:-((

2

Also ich finde Thailand immer ein schönes Reiseziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da käme auf jeden Fall alles rund um den Äquator und südlich davon in Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wieder so eine tolle Frage...

Dafür kommen sicher an die 100 ziele in Frage.

Was sind deine Interessen?wie ist das budget? Wie lange willst du weg?

Mach dir doch bitte erstmal selbst gedanken was du willst, bevor du eine frage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?