Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Flugzeit vorgegeben hast, kann ich die die Kapverden empfehlen. Im Mai herrscht gutes Wetter mit 21 bis 27° C. Ich hab dir mal den Link mit der optimalen Reisezeit angehängt. Vielleicht überzeugt er dich. http://www.optimale-reisezeit.de/kapverden.htm

Danke für den Stern!

0

Dazu wäre es schön zu wissen, was dich interessiert. Ich komme zum Beispiel gerade von einer Kreuzfahrt im Orient zurück und dort (Dubai, Abu Dhabi) kann man das ganze Jahr über baden und hat eine sehr hohe Sonnenscheingarantie. Aber wie gesagt, ohne deine Interessen zu kennen, kann man nur schwer Empfehlungen aussprechen.

Mit einem Non-Stop Flug oder Direkt Flug bist du in 6 Stunden in den Vereinten arabischen Emiraten mit Schönwetter-Garantie. April, Mai bis Anfang Juni finden wir persönlich die Temperaturen dort noch als angenehm. Wir waren seit langen Jahren immer wieder dort in Urlaub, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und es viel zu sehen bzw zu erleben gibt.

Gib mal oben rechts in das Kästchen Dubai oder Abu Dhabi ein da gibt es sehr viele Infos zu diesen Ländern.

Ich kann dir auch noch Ägypten, Israel, Jordanien, Marokko, Tunesien, Insel Djerba und Zypern wegen der Wärme nennen.

0

Ist Ibiza auch im November für eine Reise empfehlenswert?

Ich suche noch ein Reiseziel mit relativ kurzer Flugzeit für den November. Ich habe mal gehört, dass man auch im November wohl noch einen schönen und ruhigen Urlaub auf Ibiza verbringen kann. Stimmt das, oder sind die Temperaturen doch schon zu kalt um diese Jahreszeit? Wer war schon dort und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Wie lange ist die Flugzeit nach Florida von Deutschland aus?

Florida ist doch garnicht so weit weg oder? Ich würde schätzen 7-8 Stunden oder? Ein Freund will demnächst rüberfliegen und spricht von 12-13 Stunden? Wer ist schonmal von Deutschland aus nach Florida geflogen?

...zur Frage

Paros im Mai - ist die Reisezeit noch zu früh für einen Strandurlaub?

Ich habe gerade in einer Klimatabelle gesehen, daß es anscheinend im Mai bis zu 27 Grad C. auf Paros geben kann. Ich kann mir das kaum vorstellen. Kann man dort tatsächlich im Mai schon einen schönen Badeurlaub verleben?

...zur Frage

Gutes Reiseziel für den Winter: warm günstig, nicht zu weit weg?

Welches ist ein gutes Reiseziel für den Winter? In welchem Land ist es noch schön warm? Es sollte aber einigermaßen günstig sein und nicht zu weit weg. Was habt ihr für Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?