Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Flugzeit vorgegeben hast, kann ich die die Kapverden empfehlen. Im Mai herrscht gutes Wetter mit 21 bis 27° C. Ich hab dir mal den Link mit der optimalen Reisezeit angehängt. Vielleicht überzeugt er dich. http://www.optimale-reisezeit.de/kapverden.htm

Danke für den Stern!

0

Mit einem Non-Stop Flug oder Direkt Flug bist du in 6 Stunden in den Vereinten arabischen Emiraten mit Schönwetter-Garantie. April, Mai bis Anfang Juni finden wir persönlich die Temperaturen dort noch als angenehm. Wir waren seit langen Jahren immer wieder dort in Urlaub, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und es viel zu sehen bzw zu erleben gibt.

Gib mal oben rechts in das Kästchen Dubai oder Abu Dhabi ein da gibt es sehr viele Infos zu diesen Ländern.

Ich kann dir auch noch Ägypten, Israel, Jordanien, Marokko, Tunesien, Insel Djerba und Zypern wegen der Wärme nennen.

0

Dazu wäre es schön zu wissen, was dich interessiert. Ich komme zum Beispiel gerade von einer Kreuzfahrt im Orient zurück und dort (Dubai, Abu Dhabi) kann man das ganze Jahr über baden und hat eine sehr hohe Sonnenscheingarantie. Aber wie gesagt, ohne deine Interessen zu kennen, kann man nur schwer Empfehlungen aussprechen.

Was möchtest Du wissen?