Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Flugzeit vorgegeben hast, kann ich die die Kapverden empfehlen. Im Mai herrscht gutes Wetter mit 21 bis 27° C. Ich hab dir mal den Link mit der optimalen Reisezeit angehängt. Vielleicht überzeugt er dich. http://www.optimale-reisezeit.de/kapverden.htm

43

Danke für den Stern!

0

Dazu wäre es schön zu wissen, was dich interessiert. Ich komme zum Beispiel gerade von einer Kreuzfahrt im Orient zurück und dort (Dubai, Abu Dhabi) kann man das ganze Jahr über baden und hat eine sehr hohe Sonnenscheingarantie. Aber wie gesagt, ohne deine Interessen zu kennen, kann man nur schwer Empfehlungen aussprechen.

Mit einem Non-Stop Flug oder Direkt Flug bist du in 6 Stunden in den Vereinten arabischen Emiraten mit Schönwetter-Garantie. April, Mai bis Anfang Juni finden wir persönlich die Temperaturen dort noch als angenehm. Wir waren seit langen Jahren immer wieder dort in Urlaub, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und es viel zu sehen bzw zu erleben gibt.

Gib mal oben rechts in das Kästchen Dubai oder Abu Dhabi ein da gibt es sehr viele Infos zu diesen Ländern.

38

Ich kann dir auch noch Ägypten, Israel, Jordanien, Marokko, Tunesien, Insel Djerba und Zypern wegen der Wärme nennen.

0

Suche ein schönes Wellnesshotel in Österreich, bevorzugt Salzburger Land.

Hallo, wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) und würden gerne in der Weihnachtszeit ein paar Tage Wellnessurlaub machen. Am liebsten wäre uns im Salzburger Land in Österreich, da es nicht so weit von uns entfernt ist und wir nicht so lange fahren möchten. Habt ihr gute Vorschläge für uns? Lg

...zur Frage

Welche Atlantikküste? - Niederlande, Belgien oder Frankreich?

Hallo! Ich möchte mit ein paar Freundinnnen an die Atlantikküste. Es sollte nicht zu weit von Deutschland entfernt sein, darum schwanken wir gerade zwischen der Niederlande, Belgien oder Frankreich. Welches Land bietet die schönsten, wärmsten und spannendsten Strände für 14-Jährige mit kleinem Geldbeutel?

...zur Frage

Ab wann kann man Ibiza für einen Strandurlaub besuchen?

Ich habe im Mai zwei Wochen Urlaub und würde gerne ein Sonnenziel "in der Nähe" bereisen. Wie sieht es um diese Zeit auf Ibiza aus? Kann man dort schon im Meer baden, oder ist es noch zu früh? Zu kalt sollte es nicht sein... Welche Alternative könntet ihr zu dieser Insel anbieten, der Flug sollte allerdings nicht viel mehr als 2 Stunden betragen. Danke für Tipps!

...zur Frage

besonderes Ziel für Kurzurlaub im November

Hallo,

ich möchte Ende November einen Kurzurlaub (3-5 Tage) mit meiner Freundin machen und sind gerade auf der Suche nach einem spannenden Urlaubsziel. In der engeren Auswahl haben wir schon Island oder Moskau. Für beides haben wir ganz gute Angebote gefunden.

Was fällt euch noch ein?

Vorraussetzung: Flugzeit max. 4 Stunden und nicht allzu teuer. Wir reisen gern individuell, würde aber auch pauschal buchen. Ob Städtetrip oder Strand, warm oder kalt ist uns eigentlich ziemlich egal :)

...zur Frage

Badeurlaub Südafrika

Hallo, wir fliegen im Jan. / Febr. gerne in die Sonne zum Baden. Nebenbei ist es immer schön, ein paar Ausflüge zu unternehmen. Kann man in dieser Zeit in der Nähe von Kapstadt im Meer baden, oder ist das zu kalt? ist da die Ostküste besser? Kapstadt wäre allerdings für uns schon interessant, dann ev. mit einem Ausflug. Oder liegt das dann zu weit auseinander? Wer kann uns gute Tipps geben. Wir sind schon etwas älter und möchten auch kein Auto mieten.

...zur Frage

Wo kann man in Mozambique einen schönen Strandurlaub verbringen?

Ich bin geschäftlich bald ein paar Tage in Maputo und hab eine Woche Urlaub dran gehängt um das Land ein bisschen zu erkunden, wenn ich schon mal dort bin. Ich würde am liebsten einen Strandurlaub machen. Habt ihr eine Idee wo ich nicht allzu weit von Maputo entfernt ein paar schöne Tage verbringen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?