Bestes Reiseziel für Wassersport (z.B. Surfkurs) in Europa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da gibt es einige Orte an denen dies möglich ist. Auf der Webseite Beach Inspector kann man die Strände filtern z.B. nach Wassersport und erhält zu vielen Inseln und Urlaubsorten in Europa Infos zu Wassersport Aktivitäten.

Ich würde da eher Bali empfehlen. Ist natürlich nicht in Europa, aber ist dort günstig und macht super viel Spaß, surfen in solch einem Traumland zu lernen. :)

Nicht weit weg, aber immer eine Reise wert - ich empfehle dir Italien: BEEKITE KITESCHULE
Gardasee Kitesurf / Windsurf Center - schau dir mal die Seite hier an:http://www.beekite.eu

Hi
In Kroatien kann man auch surfen und zwar in der Kvarner Bucht, Istrien un Dalmatien aber am besten geht es mit dem Windsurfen. Die passenden Unterkünfte kannst du auch hier http://www.unterkunftinkroatien.de// online günstig im Voraus buchen.
LG

Was möchtest Du wissen?