Bestes Outlet in Orlando?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren vor 1 1/2 Jahren dort

Die Orlando Premium Outlets direkt am Highway (4) haben uns nicht so begeistert Optisch das Outlet ok , abe r von der Auswahl nicht

Besser fanden wir die "Prime Outlets" am nördlichen Ende des International Drive , nicht weit weg von Wet `n Wild

Da ist also auch was für die Kinder mit dabei

Strandurlaub in Fort Lauderdale (Florida)?

Wie darf ich mir das Strandleben in Fort Lauderdale in den USA vorstellen? Ist das eher etwas öde, da dort ja sehr viele Rentner wohnen, oder tut sich da auch was? Tipps?

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

Wo kann man in San Francisco und Los Angeles billig einkaufen gehen?

Ich fliege in ein paar Monaten nach Kalifornien und werde ein paar Städte und kleinere Orte besuchen. Natürlich will ich mir dort auch was nettes an gewand kaufen und wollte fragen ob vielleicht jemand gute Tipps oder Geheimtipps ;) für mich hat wo ich gut und günstig shoppen gehen kann. Natürlich würde ich mich auch sehr über Tipps freuen welche Sehenswürdigkeiten ich besuchen soll denn ich will so viel wie möglich sehn in der kurzen Zeit. Man weiß ja nie wann man das nächste mal hinkommt. ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Ideen und Tipps für mich hat. danke im voraus

...zur Frage

Shopping in den USA, welche Sachen sind definitiv günstiger?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, welche Sachen in den USA auf jeden Fall wesentlich günstiger sind als bei uns in Deutschland, bzw. Europa?

Klamotten, welche Marken? Eletronik, was speziell? ....

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?