Bestes Hotel auf Madeira günstig/schön?

3 Antworten

Ich fliege im März nach Funchal, war schon mehrfach da. Die großen, neuen Hotels sind außerhalb von Funchal, da muß man in die Stadt länger laufen oder Bus fahren. Je näher an der Stadt, desto weniger Möglichkeit, im Meer zu baden. Meist gibt es Swimmingpools und Zugänge zum Meer über die Felsen mit Treppen. Solange das Wetter ruhig ist, ist es schon überall sicher. Für Deine Tochter ist eines von den großen Hotels sicher schöner, weil da eher noch andere Gleichaltrige sind. Aber Funchal ist der einzige Ort, an dem was los ist und wo man etwas unternehmen kann. Sonst ist es schon sehr ruhig, die Insel ist eben klein.

Hallo, ich war vor 3 Jahren im Hotel Orca Praia. Das Hotel fand ich sehr günstig und den Weg nach Funchal habe ich 1-2 Mal zu Fuß, sonst mit dem Bus zurück gelegt. Sogar das Hotel hat einen Transfer in die Stadt angeboten.

Das Hotel iszt so in den Berg gebaut, dass jedes Zimmer Meerblick hat, ein Traum.

Der Strand war nicht überfüllt, man konnte gut im Meer schwimmen. Allerdings ist der Sand grau....das hat aber auch was :-)

Lieben Gruß

Hmmm die Preise ändern sich da zum Teil sehr schnell, hast du schon mit Google gesucht?

Welcher Ort ist für einen entspannten Urlaub auf Madeira empfehlenswert?

Einige Bekannte haben mit zu einem Urlaub in der Hauptstadt Funchal geraten, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Wo kann man einen entspannten Urlaub auf Madeira verbringen? Es muss kein Hotel direkt am Strand sein, aber ich lege Wert auf ein gutes Hotel im 4-5 Sterne Bereich. Wer hat eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Gutes Sporthotel auf Madeira gesucht?

Wer kennt die Insel Madeira und kann uns dort ein komfortables Sporthotel empfehlen? Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne besitzen und in der Nähe eines Strandes liegen. Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Ich will im Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Aber das Problem

sie ist 17 erst zum Zeitpunkt der Reise. Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist mit einer 17 jährigen in den Urlaub zu fahren ich bin 20 Jahre alt.

Also geht das weil sie minderjährig ist oder muss noch jemand mit (Erzihungsberchtigter)(Also es könnte auch zur Not mein Vater mit also nicht der von der Tochter er wäre 50) ? Was muss man beachten.

Die Länder Tunesin oder Türky sind geplant. Diese sind ja auch nicht in der EU.

Oder muss es in der EU sein?

...zur Frage

Wo bucht man in Bangkok am besten ein Hotel, welcher Stadtteil?

Sawadee!

Ich würde gern wissen, wo man eurer Erfahrung nach am besten Bangkok sein Hotel buchen sollte?

Welcher Stadtteil empfiehlt sich am meisten, wenn man eine gute Verkehrsanbindung und eine sichere Umgebung wünscht?

Ist nicht für mich, sondern für die Schwiegereltern, die zum ertsen mal nach Thailand fahren.

...zur Frage

Schönes und günstiges Hotel an der Cote d'Azur?

Ich war letzten Sommer an der Cote d'Azur und ich war sehr von der schönen Natur fasziniert. Allerdings hatten wir damals eine Ferienwohnung gebucht. Ich würde nun gerne über die kalten Monate wieder nach Südfrankreich fahren,allerdings lieber in ein Hotel. Hat jemand einen guten Tipp für mich, welches Hotel relativ günstig und zugleich sehr schön ist? Oder ist das bei den Preisen, die dort herrschen eher unrealistisch? Über Ideen jeder Art freue ich mich sehr....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?