Bester Wetterdienst für Europa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir wetter24.de empfehlen. Die Voraussagen sind gut, aber wie auch Romy0 schon geschrieben hat, zu weit in die Zukunft solltest du keinem Wetterdienst 100% trauen. Falls du ein Smartphone hast, kannst du von denen auch die weather app abonnieren, dann siehst du auch vor Ort, wie das Wetter wird.

man geht am besten auf www.wetter.com und gibt den Ort ein,von dem man die Wettervorhersage haben möchte,bis 16 Tage im voraus.

Manchmal stimmte sie "auf's Haar" , die Prognose-egal ob für 3,7 oder16 Tage ...manchmal war das Wetter aber auch VOLLKOMMEN anders !

0
@lioness

wie von RomyO bereits erwähnt:100% zuverlässig ist eine Vorhersage über 3 Tage hinaus nicht.

0
@Seehund

....kräht wetter.com auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter. oder es bleibt wie es ist. Alle hier genannten Wetterdienste ernähren sich letztendlich aus den gleichen Datengrundlagen, der Rest ist (Web)oberfläche. Erstaunlich, wie gering die Diversität jener ist, die Daten erheben!

LG

0