Bester Mückenschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe mich den Worten Fernwehs an, ich kann "No Bite" auch wärmstens empfehlen. Neben dem Hautschutz gibt es von dieser Marke auch ein Spray zum Imprägnieren der Kleidung, was gerade bei enganliegenden Kleidungsstücken sehr sinnvoll ist und man die bedeckten Hautstellen nicht auch noch mit dem Hautspray schützen muss.

Ich habe gerade in Malariagebieten bisher gute Erfahrungen mit "No Bite" gemacht. Das ist zwar auch nicht billig, aber es wirkt. No Bite ist der stärkste Mückenschutz, der derzeit in Deutschland verkauft werden darf.

Danke, und wo bekommt man das? Sicher nicht im dm... oder?

0

hi, ich bin auch oft in malaria-gebieten unterwegs und hatte bisher immer das mittel ( no bite) o.( zanzarin-bio-hautschutz-öl) dabei. mich hat nichts gestochen.

Was möchtest Du wissen?