Bester Kuchen von München?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Tante auf Öko steht, dann findest du sehr guten Kuchen im Café Ignaz in der Georgenstr. Ansonsten eignet sich sicherlich das Cafe Kreutzkamm in der Maffeistr. 4, das ist direkt in der Innestadt/gegenüber vom Loden Frey und bei älteren Damen sehr beliebt! Die Baumkuchen-Torte ist eine Spezialität des Hauses. Sehr fein ist auch die Kreutzkamm-Spezial-Torte: Sandböden mit Konfitüre gefüllt, weiss glasiert und mit einem Früchtekranz belegt.

Spezial-Torte - (Deutschland, München, Kuchen)

Hallo,also ich finde den besten Kuchen gibt es beim der Konditorei und Cafe WEYERER. Die haben zwei Filialen, wobei die in der Mühlbauerstraße 36 mehr Auswahl haben. Der Kuchen ist immer lecker, das Servicepersonal super und es werden auch gerne extra Wünsche angenommen. Sehr empfehlen kann ich dir den Schmandkuchen,die Weyerer-Spezial-Torte und den Royalkuchen. Aber auch alles andere ist echt super!!

Den besten Kuchen von München gibt es ... in Dachau! Zumindest sind bis vor einigen Jahren unendlich viele Münchner am Wochenende zum Dachauer Schloss gepilgert, um dort Unmengen an Torten und Kuchen zu verputzen. Inzwischen ist dort ein anderer Pächter. Der Kuchen ist zwar gut, aber völlig überteuert und der Service unter aller Sau! Den "ehemaligen " Schlosskuchen gibt es noch immer, und zwar im Café Weißenbeck in der Felix-Wankel-Str. 5 nahe der KZ-Gedenkstätte. Schade nur, dass die Räumlichkeiten so lieblos möbliert sind! Mein Tipp: Erdbeerrolle, Apfel-Mandel-Kuchen und Käse-Sahnetorte.

Hallo zusammen, falls mal wieder jemand einen guten Kuchen oder Torten in München sucht. Jeden Donnerstag gibt es einen Bauernmarkt im Lehel am St Anna Platz von 11:00 - 18:00 Uhr. Dort gibt es einen Kuchenstand der hat meiner Meinung nach die besten Kuchen Münchens alles frisch und selbstgebacken von Bäuerinnen. Echt super und rießige Stücke. Kann ich nur jeden Leckermäulchen empfehlen!

Viele Grüße, Jens

Oder Du gehst am besten gleich ins Café Schneller in der Amalienstraße (hinter der Uni). Das ist ein alter Familienbetrieb und die machen riiiiiiiiiiesige und v.a. sehr sehr leckere Kuchen und Torten. Da kriegste alles von Sachertorte bis Himbeerkuchen. Seit sie umgebaut haben, ist es zwar nicht mehr so urig wie früher, aber Du willst den Kuchen ja eh ausführen:-)Und die sind dort supernett!

Ja, das Schneller is super, da war ich auch schon oft! Ich kann Dir sonst auch noch die Weinstraße (so heißt sie, glaub ich) empfehlen. Das ist die, die von der Theatinerkirche zum Marienplatz führt. Da gibts links ne konditorei, die macht unglaubliche Torten, wenn auch zu stolzen Preisen! Lecker!

Was möchtest Du wissen?