Bester Familien-/Kinderclub in der Türkei??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo milkie,

ich kann aus eigener Erfahrung nur was zum "Ali Bey Club Manavgat" sagen. Wir sind unserem Sohn zuliebe (jaaa, wegen der Pools und der Rutschen) hingeflogen und ich kann Dir nur sagen: Ich fands schrecklich! Urlaubsarten ist ja immer Geschmacksache, aber ich habe mich danach öfter gefragt: Wie können sich Menschen in so einer riesigen Anlage entspannen, Urlaubsflair geniessen, sich wohl fühlen, neue Kraft tanken? Das sind meiner Meinung nach reine "Massenabfertigungs-Anlagen". Sorry, aber für mich persönlich haben solche Art von "Clubs" null Erholungswert.

Es war das erste und einzige mal, dass ich in so eine Art Hotel Urlaub gemacht habe. Magic Life, Aldiana..., könnte ich mir aber durchaus nochmal vorstellen, um mal ne Woche alle Fünfe von mir zu strecken, während die Kids beste Unterhaltung haben. ps, Wenn Du allerdings meinen Älteren nach diesem Club fragen würdest, der würde Dir antworten: "Es war mit der beste Urlaub im Ali Bey Club in der Türkei!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milkie 12.12.2011, 18:36

Hey :) Ja das Gleiche dachte ich auch in Hinsicht auf den Ali Bey Club... die Kinder fänden's toll, aber was ist mit uns... deshalb ist die Entscheidung ja so schwierig... Aber danke für die Info... ich denke damit ist der Ali Bey wirklich erstmal raus denn du hast nur bestätigt was wir Eltern schon dachten ;)

0

Naja, ich glaub mittlerweile bieten die meisten Clubs Animationsprogramme für Kinder an…Von den Clubs die zur Auswahl stehen würde ich mich für den Magic Life Club entscheiden. Ich war vor kurzem in Ägypten in Sharm el Sheik und alles hat voll gepasst: Essen, Service, Zimmer, Kinderbetreuung etc. Vielleicht stimmt es wirklich, dass er im Vergleich zu anderen Clubs ein wenig teurer ist aber Qualität muss immerhin ihren Preis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Deine Frage nach dem besten Familien/ Kinderclub lässt sich leider so nicht objektiv beantworten: Denn wie alt sind denn die Kinder die "beschäftigt" werden sollen? Was wollen denn die Eltern? Segeln, Tennisspielen, Bogenschießen [...]? http://www.clubmed.reisedirekt.de/includes/Sonnenziele/tuerkei/beldi/index.php4?zurueck=Sonne.

Wenn deine Kinder ins Gymnasium gehen, oder gehen sollen, dann bist du beim Clubmed richtig (F-E-D-sprechen).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 12.12.2011, 18:35

6 und 10, liebe heima!

0
milkie 12.12.2011, 18:39

Hi heima, der Club Med entspricht leider nicht so ganz unserer Preisklasse. Aber vielen Dank und VG

0

Was möchtest Du wissen?