Bester Einstiegsort ins Skigbiet Wilder Kaiser von München aus?

1 Antwort

Ich empfehle Dir als Einstiegsort Itter. Fahr' am besten in Kufstein Süd von der Autobahn ab, dann brauchst Du kein Maut-Pickerl, dann parallel zur Autobahn auf der Landstraße bis Wörgl, links in Richtung Wilder Kaiser ist dann Itter der erste sowie ein guter Einstiegsort mit moderner Kabinenbahn.

Wer kann sich einen Kurz-Skiurlaub in Kitzbühel leisten - ist das auch was für "normale Arbeiter"?

Kennt ihr euch in Kitzbühel aus? Könnt ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Ist dieser Skiort denn für "Normalos" bezahlbar oder plane ich besser einen Tagesausflug? Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend und kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Adlerweg in Osttirol - ist der im Frühjahr schon mit Kindern begehbar?

Ich würde nächstes Jahr unglaublich gerne einmal den Adlerweg in Osttirol ergehen, allerdings würde meine Family mitkommen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das für Kinder nicht zu anstrengend ist. Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Schönes Wellnesshotel in Tirol- Österreich gesucht?

Wir möchten einen Gutschein für ein Wellnesswochenende in Tirol verschenken. Am liebsten rund um Innsbruck, Kufstein bzw. Nähe der Grenze zu Deutschland. Wer hat gute Ideen und kennt ein schönes Wellnesshotel im Vier-Sterne Bereich?

...zur Frage

Welches Skigebiet bei München hat gute Studententarife?

Ich könnte es zwar auch raussuchen, aber wahrscheinlich geht es hier schneller :) Welches Skigebiet in der Nähe von München, vielleicht Richtung Garmisch, gibt gute Studentenrabatte?

...zur Frage

Deutsches Eck in Koblenz - was gibt's da alles zu sehen?

An der Moselmündung in den Rhein liegt das deutsche Eck mit dem Denkmal von Kaiser Wilhelm I. - das habe ich in der Schule gelernt. Lohnt ein Besuch? Gibt's da sonst noch was zu sehen?

...zur Frage

Was gibt es rund um Hinterthiersee zu tun, ausser Skifahren?

Wie schon gesagt, wir haben schon lange gebucht, nun aber haben wir erfahren, dass in Hinterthiersee gar kein Skibetrieb mehr ist.

Nun Gut, wir werden Skiausflüge machen, aber was gibt es dort noch so zu tun mitten im Winter, was sind die möglichen Alternativen rund um den Ort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?