Bester Apfelstrudel in Wien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Cafe Residenz gibts sogar eine Strudelshow, wo man sieht wie der beste Apfelstrudel zubereitet wird.

Ich fand den Apfelstrudel im "Cafe Korb" einfach göttlich. Das Restaurant befindet sich in der Bradstätte 9 und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

deine frage ist sehr schwer zu beantworten. du bekommst eigentlich in jeder konditorei einen sehr guten apfelstrudel. koste dich einfach durch ein paar konditoreien/kaffeehäuser durch. auch das topfenstrudel möchte ich dir ans herz legen. koste mal, du wirst nicht enttäuscht sein

Ich habe einen Apfelstrudel im Cafe Sachers gegessen, der war warm und es gab ihn mit Vanillesoße. Trotz seines strammen Preises von 5,40 Euro hat er super geschmeckt und war jeden Cent wert!

Was möchtest Du wissen?