Bester Apfelstrudel in Wien?

3 Antworten

Im Cafe Residenz gibts sogar eine Strudelshow, wo man sieht wie der beste Apfelstrudel zubereitet wird.

Ich fand den Apfelstrudel im "Cafe Korb" einfach göttlich. Das Restaurant befindet sich in der Bradstätte 9 und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich habe einen Apfelstrudel im Cafe Sachers gegessen, der war warm und es gab ihn mit Vanillesoße. Trotz seines strammen Preises von 5,40 Euro hat er super geschmeckt und war jeden Cent wert!

Gibt es auch Kaufhäuser in Wien?

Möchte mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende nach Wien fahren. Wir wollen auch Shoppen gehen, aber nicht in diesen kleinen teueren Geschäften in der Innenstadt, sondern möglichst in Kaufhäusern. Gibt es auch Kaufhäuser in Wien und wenn wo?

...zur Frage

In welchen Museen in Wien findet man die meisten Klimt-Bilder?

Guten Tag, meine Familie und ich würden uns in Wien gerne einige Museen anschauen. Ich mag die Bilder von Klimt sehr gerne und weiß, dass es in Wien einige Museen gibt, wo seine Werke ausgestellt werden. Kann mir jemand sagen, wo man die meisten seiner Werke findet oder sind diese in den verschiedenen Museen verteilt? Im Belvedere gibt es wohl einige, aber mehr weiß ich nicht. Hat jemand Empfehlungen?

...zur Frage

Kann ich von Wien nach Berlin mit EasyJet mit einem abgelaufenen Reisepass fliegen?

...zur Frage

Kabarett-Kleinkunstbühnen in Wien außer Kabarett Niedermair?

Komme nach Wien und möchte gerne ein politisches Kabarett besuchen. Kenne nur das bekannte Kabarett Niedermair, aber das Programm, das gerade läuft, sagt mir nicht so zu. Deshalb meine Frage: Welche weiteren Kabarett-Bühnen gibt es in Wien?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Besondere ausgefallene Stadtführungen in Wien?

Gibt es in Wien auch andere Stadführungen als die normalen Sightseeing-Touren? Irgendetwas Besonderes, wie z.B. die Bunkerführungen in Berlin oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?