Bester Apfelstrudel in Wien?

3 Antworten

Im Cafe Residenz gibts sogar eine Strudelshow, wo man sieht wie der beste Apfelstrudel zubereitet wird.

Ich fand den Apfelstrudel im "Cafe Korb" einfach göttlich. Das Restaurant befindet sich in der Bradstätte 9 und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich habe einen Apfelstrudel im Cafe Sachers gegessen, der war warm und es gab ihn mit Vanillesoße. Trotz seines strammen Preises von 5,40 Euro hat er super geschmeckt und war jeden Cent wert!

Heurigen-Lokal in der Wiener Innenstadt?

Möchte in Wien ein Gläschen Wein trinken gehen, jedoch nicht lange in einen Weinvorort wie Grinzing fahren. Frage: Gibt es auch im Zentrum von Wien richtige Heurigenlokale?

...zur Frage

In welchen Museen in Wien findet man die meisten Klimt-Bilder?

Guten Tag, meine Familie und ich würden uns in Wien gerne einige Museen anschauen. Ich mag die Bilder von Klimt sehr gerne und weiß, dass es in Wien einige Museen gibt, wo seine Werke ausgestellt werden. Kann mir jemand sagen, wo man die meisten seiner Werke findet oder sind diese in den verschiedenen Museen verteilt? Im Belvedere gibt es wohl einige, aber mehr weiß ich nicht. Hat jemand Empfehlungen?

...zur Frage

Sehenswertes auf dem Weg von Salzburg über Wien nach Prag

Meine amerikanischen Freunde wollen Wien und Prag sehen und ich fahre mit ihnen zuerst von München nach Salzburg. Und von Salzburg (1 ÜN) nach Wien (2 ÜN) und dann nach Prag. Da ich selber die Strecke Salzburg-Wien-Prag nicht kenne, möchte ich fragen, was man unbedingt auf dem Weg zeigen könnte. Ob eine Stadt oder die Natur – bin für jeden Rat dankbar. Wir werden für jede Streck einen Tag haben. Was ÜN in Wien betrifft, ist auch die Frage, was besser ist – ein Hotel in Wien zu suchen oder im Vorort zu übernachten und dann mit der Bahn (?) in die Stadt fahren? Nach Prag kommt man am schnellsten über Brno, aber vielleicht gibt es schöneren Alternativen?

...zur Frage

Wien als Pärchenurlaub?

Was empfehlt ihr in Wien, wenn man ein romantisches Wochenende verbringen will?

...zur Frage

Reise nach Wien - was alles ansehen?

Hi!

Wenn man jetzt nur 3 Tage in Wien Zeit hat, was sollte man unbedingt gesehen haben und erlebt haben? Was kann man da an schönen eindrücken mitnehmen? Wien im herrlichen Herbst....

...zur Frage

Citybike Wien-das Gratis-Stadtrad Was ist das? Wie es funktioniert? Wie viele Stationen es in Wien gibt und wie man das Fahrrad zurückgeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?