Bester Abschnitt für die Chinesische Mauer?

2 Antworten

In der Nähe von Peking gibt es drei Abschnitte mit Touristentouren, die sind alle drei gut ausgebaut und restauriert. http://www.peking-china.de/gro%C3%9Fe-chinesische-mauer

Auf der gleichen Tagestour werden auch die Ming- bzw Qing-Gräber besucht, so dass man einiges sehen kann.

Liebe/r chinafragen,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0
@reisefrageTeam

Wieso "Eigenwerbung"? Ich hab nur einen inhaltlich relevaten Link gepostet. Auf anderen Q&A-Plattformen wird geradezu darum gebeten.

Nennt sich "Quellennachweis", könnt ihr ja mal nach googlen (ich würde ja auch einen Link zur Definition des Wortes posten, aber das scheint ja verboten oder so).

0

Der Mauerabschnitt Simatai, der ca. 120 km von Peking entfernt liegt, ist ziemlich gut erhalten. Er liegt beim dem Dorf Dongxianghe im Kreis Miyun.

Was möchtest Du wissen?