Besteht die Gefahr gepanschten Alkohol zu bekommen nur in der Türkei?

0 Antworten

Vorsicht mit Alkohol in Thailand?

Hallo ich habe in meiner Vorbereitung auf Thailand natürlich auch Kumpels von mir befragt und letztens meinte einer, dass man in Thailand auch höllisch aufpassen muss wegen gepanschten Alkohol. Im Internet konnte ich dazu jetzt nicht wirklich was finden?? Weiß einer von Euch ob das stimmt?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Türkei-Urlaub: 1 Flasche (1L) oder 2 Flaschen (0.75L)

Hallo,

leider habe ich auch noch längerem Suchen im Internet mehrere unterschiedliche Antworten gefunden und wollte jetzt einmal nachfragen ib hier jmd aktuelle (!) Informationen am Besten aus eigener Erfahrung hat: und zwar fliege ich demnächst in die Türkei und würde gerne wissen ob ich nun eine Flasche mit 1Liter über 22% und eine mit 1Liter unter 22% mitnehmen darf (siehe Auswärtiges Amt) oder aber statt der 1 Flasche mit 1Liter doch 2 Flaschen mit 0.75Liter mitnehmen darf. Diese Info findet man überall anders. Ist die Zollbestimmung neu und ich sollte mich am Besten nach den Angaben vom Auswärtigen Amt richten oder hat jemand aktuelle Informationen was denn nun stimmt.

Würd mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären kann. Danke :-)

...zur Frage

Türkei Geschenkmitnahme Schnaps und Speck aus Österreich

Fahre in die Türkei und möchte als Geschenk einen Flasche Schnaps und einen Speck mitnehmen, Frage darf ich das mitnehmen und wo soll ich es einpacken im Koffer oder darf ich es als Handgebäck mitnehmen.

Ich danke im Voraus und liebe Güsse Claudia

...zur Frage

Von Alanya nach Side?

Wir bekommen Besuch in der Türkei in Side. Weiß irgendwer wie man am besten und preisgünstigsten von Alanya (Flughafen) nach Side kommt? Fahren da Busse oder muß man ein Taxi nehmen? Danke!:-)

...zur Frage

Kontrollen in englischen Bars für Jugendliche?

Wie genau sind die Kontrollen in englischen Bars und Kneipen? Bekommt ein 16jähriger dort Alkohol ausgeschenkt? Wie streng sind die Briten da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?