Beste Zeit für eine Kurztrip nach London?

1 Antwort

Es sind zwar zu dieser Zeit schon viele Touris unterwegs, aber es ist für mich das schönste Wochenende in London. Und zwar ist die Rede vom letzten Augustwochenende dort findet im Stadtteil Notting Hill der Karneval statt. Bunt geschmückte Wägen, viele Leute aus der Karibik und leckeres jamaikanisches Essen gibt es zu dieser Zeit dort. Es ist wirklich einen Ausflug wert und man erlebt dort eine ganz tolle und interessante Kultur. Allerdings solltest du dich bald nach einem Hotel umsehen und eines nehmen, das möglichst nah an Notting Hill ist, weil der Verkehr an diesem Wochenende zum erliegen kommt.

Welche Zeit ist für eine Motorradtour durch Südfrankreich die beste?

Wann ist temperaturtechnisch die beste Jahreszeit für eine Motorradtour durch Südfrankreich? Es sollte nicht zu heiß sein, aber frieren möchten wir auch nicht. Welche Zeit bietet sich da an?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Venedig?

Wann fährt man am besten nach Venedig? Gibt es Tage, an denen die Stadt vielleicht nicht ganz so überfüllt von Touristen ist?

...zur Frage

Wann sind die wenigsten Touristen in der Akropolis in Athen?

Ich will mir in Athen die Akropolis anschauen. Gibt es denn da eine Zeit und/oder einen Tag, an der/dem nicht ganz soviele Touristen unterwegs sind oder ist das egal, weil es immer voll ist?

...zur Frage

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit zum Cable Car fahren?

Mein Bruder war mit seiner Frau in San Francisco und sie wollten dort Cable Car fahren, doch bei jedem Versuch waren diese voll besetzt und sie hatten keine Chance, mitzufahren. Wann ist die beste Zeit zum Cable Car fahren?

...zur Frage

Wann ist die beste Uhrzeit, um schnell in den Louvre zu kommen?

Noch was: ich will unbedingt in den Louvre, das versteht sich ja von selbst. Aber ich hab gehört, dass da immer ewig lange Schlangen davor warten. Wann ist denn die beste eit, um möglichst schnell reinzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?